Typisch Männliches Parfüm/Deo?

5 Antworten

Entweder du suchst nach handelsüblichen Marken (Nivea Men, Axe, 8x4, ...), gehst in eine Drogerie oder fragst speziell die Männer, denen dieser Geruch anhaftet.

Cool Water ist immer noch ungeschlagen. Aber wenn gut und günstig sein soll: Nivea. Geheimtipp: Sergio Taccini. ....echt lecker.

Black XS das schwarze riecht heftig männlich und gut

Gibt es Parfüm das ähnlich nach BubbleGum bzw. Hubbabuba riecht?

Es sollte einfach süßlich und nach typischen Hubbabuba kaugummi riechen. Kennt jemand so ein Parfüm oder Deo?

Es gab damals eins Von FA. Aber das gibt es nicht mehr auf dem Markt.

...zur Frage

Was ist laut euch Mädchen der angenehmste Männer Deo Geruch?

Welcher Geruch riecht am besten und wie heißt er ? Ein paar Parfüm düfte wäre auch ganz gut zu wissen ? LG Leo ;)

...zur Frage

Sehr männliches Parfüm gesucht?

Hallo ich suche ein gutes Parfüm das männlich riecht also nicht wie one Million sondern eher wie Hugo Boss oder so.

...zur Frage

Welches Parfüm riecht intensiv süß und hält lange?

kennt ihr den Geruch wenn ihr zum Weihnachtsmarkt geht und dieser Duft in der Luft liegt der nostalgisch ist und einfach lecker riecht ? Kennt ihr so einen Duft ? am besten ist intensiv und lange. Vanille düfte gehen auch aber iwas was süß/lecker riecht :3 epfehlungen? High end ist auch immer willkommen.

...zur Frage

Welches parfüm für Jugendliche?

Hallo, ich bin 16 (M) und würde mir gerne ein parfüm zulegen. Es gibt so viele düfte und Empfehlungen dass man sich kaum entscheiden kann. Deswegen frage ich mal nach was ihr so aus eigener Erfahrung empfehlen könnt. Am besten etwas das nicht jeder trägt und was bisschen einzigartig ist so dass man positive Reaktionen bekommt zb komplimente ect. Nichts was irgendwie kindisch oder zu alt riecht sondern recht jung aber männlich. Also alles in einem jung, männlich, anziehend und Komplimente verschaffend. Mädchen soll es natürlich gefallen (: und es Sollte qualitativ aber erschwinglich sein danke euch schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?