Typisch männliche Gegenstände?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grenzenlose Freiheit und Abenteuer. 

Ich würde sagen das ein Multitool der ideale Begleiter für Unterwegs und perfekte Begleiter bei Abenteuer in freier Natur ist. Mit einem Multitool von Leatherman, Gerber oder Victorinox nutzt man eine Vielfalt praktischer und handlicher Werkzeuge griffbereit und kann sicher sein, dass man in jeder Situation bestens gerüstet und nie mehr ratlos ist. Multitools vereint viele unterschiedliche Einzelwerkzeuge wie Schraubenzieher, Messer, Säge, Zange usw.  

Wisst Ihr, gute Multitools könnten sogar einen kleinen Werkzeugkoffer ersetzten. Das besondere an einem Multitool ist, dass es sehr Kompakt und leicht ist. Meist ist es an meinem Gürtel (Leder – Nylonholster) befestigt.

Ich habe dir auf unserer Website eine Übersicht geschaffen mit allen wichtigen Aspekten:

Die Grundbausteine von Multitools
Kombination zahlreicher Werkzeuge
Leatherman Multitool Tabelle
Ausführung und Einsatzspektrum
Gerber Multitool Tabelle
Vorteile im Multitool Test
Victorinox Multitool Tabelle
Qualität bei Multitools im Fokus
Welches Multitool passt zu Dir? Schaut euch unsere Preis Leistungssieger an.

Eure Abenteuerteam!

...link im Profil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Multitool ist nicht nur für dich Praktisch! Auch die Menschen um dich herrum Profitieren von deinem Werkzeugkasten am Gürtel.


Auch wenn jetzt einige Meckern werden.. :D

Das Leatherman Surge ist, auch wenn die verarbeitung nicht Perfekt ist, ein guter begleiter. Habe meins seit mehr als 6 Jahren und bin noch immer Zufrieden. Auch wenn solangsam die Klinge nicht mehr scharf werden mag.. muss eben mal Professionell geschliffen werden.

Das Surge weil: Seeehr Robust, Stabiele Zange, Lange Klinge und eine !Wirklich! Sehhr haltbare Schere ^^ (Schneidet zur not auch Drat etc. Und nach meinen 6 Jahren immernoch Problemlos stoff oder Papier.)

Mich hat dieses Teil soooo unzählig oft aus dem Dreck gezogen, dass ich es nie wieder hergeben werde ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getrecord
17.04.2017, 04:57

In dem Fall muss ich sagen, dass ich mehr Victorinox - Fan bin und damit stolzer Besitzer des Workshops :)

0

Aloha,

ich werfe mal ein ZIPPO in den Raum... ausser meiner Mutter habe ich noch keine Frau damit gesehn...

MfG SF!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getrecord
05.02.2017, 22:39

Mal schauen ^^ Meine Oma benutzt Zippo haha

0
Kommentar von Mega97
17.04.2017, 04:59

Aber pass auf, dass der Raum kein Feuer fängt! ;) :P

0

Das* natürlich mit einem 's'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?