typisch Latino?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein typisch Latino, dass haben nur diese Leute im Internet erfunden.

Latinos sind einfach Leute die aus Lateinamerika kommen (Südamerika). Aber im Internet werden die "Typische Latinos" als gebräunt, schwarze Haare, Kurven (bei den Frauen), können tanzen, coolen Style, gestylte Haare, braune Augen beschrieben.

Aber sowas gibt's nicht, es gibt auch Latinos die einfach weiß sind mit blauen Augen können auch nicht tanzen mit blonden Haaren.

Lateinisch sprechenden Leuten

Deus vult

0

Salami!

0