Typisch Kanada mit "e" am Anfang?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

elk.

Bedeutet Elch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronator30
22.02.2016, 16:35

thx :D auf das einfachste kommt man nicht...

0
Kommentar von travelbibi
23.02.2016, 11:11

In Nordamerika ist elk ein Wapitihirsch, Elch in englisch heißt "moose". Aber mit Elch hast du auch was mit e.

0

Das typischste für Kanada ist wohl das "eh!" Das wird einem Satz angefügt, erfüllt allerdings keinen Sinn. "Its a really nice day, eh." Das ist vergleichbar mit dem Deutschen "nh" das gerne mal am Ende vom Satz hinzugefügt wird.
Das auf englisch rüber zubringen könnte allerdings etwas schwer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eric Lindros ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler. Er hatte Spitznamen wie "The Big E", "Easy E" oder "The E Train"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eishockey - ist in Kanada genauso wichtig wie bei uns die Fußball-Bundesliga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisbär; Eskimo ; Edmonton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edmonton - Provinzhauptstadt, Englisch oder Französisch,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E! 

Ein kanadischer TV Sender 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?