Typisch Japaner

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich Sommer 2014. Es wird diesen Herbst in den USA anlaufen (Arc 1 mit 30 Folgen). Sobald diese einigermaßen durch sind, wird sich sicherlich ein deutscher Lizensnehmer finden. Sollte es soweit sein, wirst du alle Infos auf digimons-world.de finden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn keine Angst vor dem deutschen Dub?! Ich meine, in den USA haben sie Taiki schon in Mikey umbenannt und ich will gar nicht erst wissen, was sie Zenjirou antun...!! Ich bin ja auch gespannt, aber ich würde dir trotzdem raten lieber noch etwas Untertitel-lesen zu üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenixmon
19.07.2013, 18:04

na so crass find ich dass auch wieder nicht. aber das ist schon komisch. immerhin heißen von digimon fast alle mit richtigem jap. namen.

0

Wahrscheinlich nie^^' Nur noch Viva sendet (kostenlos) Animes und das ganze zu übersetzen kostet ne menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victorygreymon
14.07.2013, 13:23

Das mit Untertitel lesen ist reine Übungssache. Das kriegst du bald hin^^

0
Kommentar von Tsuki
14.07.2013, 17:47

Viva lol die kaufen eh nichts neues ein! Da es in Amerika auf Nicktoons laufen wird, wird es bei uns auch Nick lufen, das auch ehr als auf Viva

0

Was möchtest Du wissen?