Typisch Gamer?

9 Antworten

Leute, hört auf Sachen aus einem RTL Bericht zu klauen und... Benutzt mal euer Gehirn! :O

1) Gamer verbringen stunden vor dem PC. [Daher der Name]

2) Gamer verfügen nachgewiesen über schnellere Reaktionszeiten.

3) Gamer haben eine höhrere Chance im Jobleben aufzusteigen, weil sie es gewohnt sind mit neuen und komplexen Situationen klar zu kommen.

Usw.

Da hätte ich erstmal eine Rückfrage zu. Brauchst du klischeehafte Eigenschaften oder tatsächliche Eigenschaften?

Ich kann dir nicht wirklich glauben, dass das 'ne Hausaufgabe ist.
Aber gut..

"Killerspiele machen Killer"

"Gamer duschen sich nicht"

"Gamer haben keine Freundin"

"Gamer sind alle süchtig"

"Gamer haben alle psychische Probleme"

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)!

ich bin kein killer, dusche täglich, hab eine freundin und bin nicht süchtig. Bin ich jetzt kein gamer? 😂😂😂

0

Naja an sich ist es schon für eine Hausaufgabe, aber nicht direkt so wie hier, also ich muss einen Aufsatz draus basteln und so was ☺️

0

Was möchtest Du wissen?