Typisch Französisch? Wie

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach nicht duschen ein paar tage;) nee sorry das is gemein... ne schiefe mütze(weiss grad nich wie die heissen) ne chice jeans und ne blus emit sonem indeschal,flut untern arm und gut is...ich wüsste nich das die franzosen sich besonders anders anziehen.... manche vielleicht

hallo,

also erstmal: in frankreich laufen die jugendlichen nicht viel andersrum als bei uns ;)

stereotypisch wird aber meist ein schwazr/blau-weißer pulli mit waagerechten streifen genommen, eine schwarze hose, einen roten schal und eine baskenmütze;-)

Und baguette:b

Blau weißes Poloshirt kurze Hose und Sandalen. Unter den Armen am besten noch ein Baguette tragen und auf deinem Kopf eine Opa Mütze :D

Gruß

wie sieht denn ein franzose aus? ich kenne franzosen, die erkennt man nur an ihrer sprache