typisch deutsches nettes Gastgeschenk für Engländer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Vorschläge:

• Bildband von Deutschland oder von deiner Heimatstadt oder -region
  • Vollkornbrot, Pumpernickel usw.
  • Kuckucksuhr
  • Schwarzwälder Schinken
  • deutschen Wein
  • Bierkrug

oder andere deutsche Spezialitäten.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

ich war vor drei wochen in england und im allgemeinen interessieren sich die gastfamilien nicht unbedingt für einen bzw. für gastgeschenke, weil die ja auch dafür geld bekommen. Also schokolade, wie Lind, Hallorenkugeln sind optimal. am besten ist Milka Schokolade, worüber sie sich am meisten freuen. Aber auch Duschbad ist nicht verkehrt. Was Regionales würde ich nicht empfehlen. Viel Glück beim aussuchen =)

warum nichts regionales?

0

Was ist ein typisch bayrisches Gastgeschenk?

Ich mache einen Schüleraustausch nach England und möchte etwas typisch bayrisches mitbringen, es sollte jedoch auch die fahrt überleben! Wisst ihr auf was die Engländer so stehen ? :)

...zur Frage

Über was freuen sich Engländer?

Brauche ein Gastgeschenk für meine Gastfamilie. Über was freuen sich Engländer?

...zur Frage

Gastgeschenk für England 🙄?

Ich fahre bald nach England und brauche für meine Gastfamilie ein Geschenk, welches Typisch deutsch ist.
Es kann max 10€ kosten. Ich hab keine Idee was ich kaufen soll.

...zur Frage

Hat Jemand von Euch Vorschläge für ein gutes Gastgeschenk für einen Engländer?

Ich gehe in ein paar Tagen nach England und hab noch keine Idee für ein Gastgeschenk. Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was man schenken könnte?

...zur Frage

Gastgeschenk für Franzosen gesucht!

Hey Leute, ich fahre am Montag nach Frankreich (Versailles) mit der Klasse und dort kommen wir zu zweit in eine Gastfamilie. Und ich würde gerne meiner Gastfamilie ein ein kleines Gastgeschenk mitbringen. Es sollte jetzt nicht sooo viel kosten, so max. 20€. Vielleicht etwas typisch deutsches oder irgendwie ein Deutschlandschal zur WM oder so :P Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Gastfamilie London Geschenk

Ich suche dringend gute Ideen für ein Gastgeschenk an Engländer (Frau über 50, 2 Jungs, 15 und 19) . Es soll etwas typisch deutsches (gerne hessisches) sein. Es darf auch nicht schwer sein, weil meine Tochter (minderjährig) es alleine transportieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?