typisch deutsches nettes Gastgeschenk für Engländer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Vorschläge:

  • Bildband von Deutschland oder von deiner Heimatstadt oder -region
  • Vollkornbrot, Pumpernickel usw.
  • Kuckucksuhr
  • Schwarzwälder Schinken
  • deutschen Wein
  • Bierkrug

oder andere deutsche Spezialitäten.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

ich war vor drei wochen in england und im allgemeinen interessieren sich die gastfamilien nicht unbedingt für einen bzw. für gastgeschenke, weil die ja auch dafür geld bekommen. Also schokolade, wie Lind, Hallorenkugeln sind optimal. am besten ist Milka Schokolade, worüber sie sich am meisten freuen. Aber auch Duschbad ist nicht verkehrt. Was Regionales würde ich nicht empfehlen. Viel Glück beim aussuchen =)

warum nichts regionales?

0