Typisch deutsches Geschenk gesucht (für 14-jährigen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine postkarte aus deine stadt :D briefmarken

ich hab ihn gefragt .. er freut sich über 'ne postkarte :)) danke!

0

kauf denn Senf für eure Weiß Würstl in dieser kleinen flachen Packung wie mann Majo auch teilweise kaufen kann und ein Rezept dazu oder mach ein Foto von dir und vielen typischen Dingen. Das passt auch

bei uns gibt es den "Dauner Taler". Das ist eine Münze, die ist 10€ wert und mit der kann man nur in Daun bezahlen. Soll ich die nehmen? (so als etwas Typisches für meine Stadt?)

lol ich komm auch aus daun :D

0

Geschenk für Engländerin?

Ich fahre morgen auf Sprachenfahrt nach England. Ich würde ihr (der Gastmutter) gerne ein Geschenk mitbringen. So als kleine Geste dafür das wir 5 Tage bei ihr unterkommen durften. Jetzt weiß ich aber nicht was für ein Geschenk ich kaufen soll. Habt ihr eine Ahnung was z.B. ein typisch deutsches Geschenk ist? Es gehen auch andere aber ich dachte als erstes am sowas? Schonmal danke im Vorraus!

...zur Frage

Geschenk für 7-jährigen Jungen?

Hi, ich gehe demnächst für ein halbes Jahr als Au Pair nach Australien. Werde dort auf einen 7-jährigen Jungen aufpassen und würde ihm gerne ein kleines Geschenk mitbringen, das nicht allzu teuer ist. Fällt euch vielleicht etwas ein? Idealerweise wäre es etwas "typisch deutsches" :-)

...zur Frage

Produkte die es nur in Deutschland gibt?

Jedes Jahr fahren die ganzen Siebtklässler nach England. In einen Monat bin ich dran. Da wir bei Gastfamilien sein werden, sollen wir ein Geschenk bringen, was typisch Deutschland ist oder es nur in Deutschland gibt. Weiß jemand was so typisch Deutschland wäre? Oder es nur in Deutschland gibt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ein typisch deutsches Essen?

Hallo, Ich bin zurzeit in England bei Freunden zu Besuch. Ich wurde gefragt, ob ich nicht etwas typisch Deutsches kochen könnte. Hat jmd. einen Vorschlag? Vielen Dank Helena!

...zur Frage

was ist ein typisch deutsches geschenk?

ich brauche ein geschenk für einen austauschüler aus mexiko und da währe etwas typisch deutsches als erinnerung sehr gut nur mir fällt nichts passendes ein

...zur Frage

Hallo Leute, ich wollte fragen ob ihr wisst wie man Brieffreunde aus Japan bekommt mit der Möglichkeit in Zukunft auch mal für eine Zeit bei denen zu leben...?

Oder wisst ihr wie man es nennt oder wie man es hinbekommt zum Beispiel für ein Jahr in einer Familie in Japan zu leben oder bei Personen oder dass zum Beispiel ich für eine Zeit dorthin zu jemanden gehe und die Person mal hier her zu mir mach Deutschland kommt (am besten dann gleichaltrige...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?