Typisch deutsches Essen, dass sich zum mitnehmen ins Ausland eignet gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Art Lagerfeuer bzw. Kochgelegenheit wird do ja wohl vorhanden sein. Es gibt fertiges Sauerkraut in Dosen, dazu Würstrchen in versiegelter Packung oder auch in Dosen. Selbst fertig gekochter Kartoffeln gibt es im Glas, alles in Supermärkten zu haben.

Danke für den Stern.

0

kommt drauf an woher du kommst... also ich bring imemmer leckerli mit aber das gibts nur bei uns... apfelkuchen oderr so weas? sauerkraut :D