Typisch deutsche Lieder für Jugendliche?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welche Richtung Techno Volksmusik Rocken Also ein Deutsches lied zum bewegen gibts seit 2000kaum. Ich würde jüngere Lieder nehmen weil sonst denken ie wieder Deutschland ist langweilig.

Google weiter .

Der Holzmichel von den Randfichten unten oder andere von den Randfichten.

Oder das, vom Fleger: http://www.youtube.com/watch?v=R-_xXfjB3AM

Hörst Du die Regenwürmer husten, mit Bernd Stelter ? Das rote Pferd! Die bunte Kuh! ....... Und solche Lieder eben! ::-)