typisch deutsch? gastgeschenk?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit kaffee kannst du nichts falsch machen, da der kaffee in polen ziemlich teuer ist und meiner meinung nach überhaupt nicht schmeckt.

ansonsten: sei kreativ, es gibt bestimmt genügend andenken aus deiner heimatstadt, die du mitbringen könntest.

viel spaß, und genieß die polnische küche ;)

Und wie wäre es mit einem technischen Gerät für die Hausfrau, welches sie noch nicht hat, oder welches in Polen nur schwer oder zu einem weit überhöhtem Preis zu bekommen ist?