typisch amerikanische filme? (ausser american pie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die (etwas älteren) Filme mit der / über die Familie Giswold (am bekanntesten wohl: "Schöne Bescherung") sind typisch amerikanisch bzw. nehmen typisch amerikanische Bräuche + Lebensweisen aufs Korn.

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

american pie ist doch kein typischer amerikanischer film!? oO typische amerikanische filme, sind in meinen augen, sinnlose, gewaltverherrlichende und (das aller wichtigste) absolut patriotistisch und natürlich wird amerika als das beste land der welt dargestellt...

Du siehst diese schwachsinnigen, mit asozialen Charakteren vollgestopften Filme als typisch amerikanisch?

Dann bist du entweder gesellschaftskritisch und hast dich nur unglücklich geäußert. Dann würde ich dir Michael Moore empfehlen...

... oder du bist dumm.

Gibt es ähnliche Filme wie American pie?

Kennt Ihr irgendwelche Deutschsprachigen Filme wie American Pie?

...zur Frage

Guteeeeee Filme auf NETFLIX?

Kennt ihr ähnliche Filme wie ProjectX oder American Pie auf Netflix ?

...zur Frage

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Spanisch und Hispano?

Hi, also ich lerne seit diesem Jahr spanisch und wenn ich eine neue Sprache lerne, dann gucke ich überlicherweise Filme in dieser Sprache, Englisch, Französisch etc.

Aber irgendwie bin ich auf diese Hürde Spanisch und Hispanoamerikanisch gestoßen und habe mich gefragt, welches spanisch ich eigentlich lerne? Ich habe mal beide Filme im Internet zeitgleich laufen lassen, um irgendeinen Unterschied herauszuhören, aber irgendwie sagen die genau das gleiche.

Gibt es da einen Unterschied und ich bemerke ihn nur nicht? Und wenn es keinen oder einen solch geringen Unterschied gibt, warum werden dann die Filme extra nochmal synchronisiert?

Für welche Version soll ich mich jetzt entscheiden? Welche ist die "richtigere" oder die "bessere"?

...zur Frage

Kennt wer die American Pie Reihenfolge?

Hi Leute,Ich wollte mir mal alle Teile der American Pie Reihe gönnen,Dafür muss ich aber wissen,Welche Reihenfolge sie hat. Es gibt ja: -American Pie -American Pie Das Buch der Liebe -American Pie die nackte Meile -American Pie 2 -American Pie Beta House American Pie Band camp Welche Reihenfolge haben die Filme jetzt? Bitte Ordnen. Wenn es mehr gibt,fügt sie an die richtige Stelle.Danke im voraus.

...zur Frage

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor?

Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig.

• keine typisch deutschen Komödien

• keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen)

• keine Liebeskomödien

• bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf.

Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?