typisch amerikanische filme? (ausser american pie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die (etwas älteren) Filme mit der / über die Familie Giswold (am bekanntesten wohl: "Schöne Bescherung") sind typisch amerikanisch bzw. nehmen typisch amerikanische Bräuche + Lebensweisen aufs Korn.

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

american pie ist doch kein typischer amerikanischer film!? oO typische amerikanische filme, sind in meinen augen, sinnlose, gewaltverherrlichende und (das aller wichtigste) absolut patriotistisch und natürlich wird amerika als das beste land der welt dargestellt...

Du siehst diese schwachsinnigen, mit asozialen Charakteren vollgestopften Filme als typisch amerikanisch?