Typen vergesssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich hilft die Zeit am besten. Du kannst aber zudem noch versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen und dich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Einfach nicht mehr an ihn denken, jedem vorheulen was für ein doofer Kerl er ist. Aber trotzdem versuche die beiden nicht zu hassen, für Liebe kann man ja nichts. Mit der Zeit wird es einfacher und bald wirst du dich fragen, was du eigentlich an ihm gefunden hast und ja du solltest versuchen nicht länger als nen Monat rumzuheulen, weil das ist niemand wert und irgendwann ist ja auch mal gut.

Unternimm was mit Freunden, Zeit heilt alle Wunden.

Dankeschön😘

0
@MyLifeIsLove

Sagt zwar jeder, aber so ist es nunmal. Wenn man alleine ist, denkt man sehr viel nach und wenn  man unterwegs ist, schaltet man diese Gedanken in der Regel aus. Schwierig wird es Abends, wenn man versucht einzuschlafen. Dabei kann man aber dann zB Fernsehen.

0

Danke das mach ich auch schon.Treffe mog später noch mit freunden

0

Was kann ich machen um sie endgültig zu vergessen?

Meine (EX-) Freundin hat mich letztes Wochenende gleich mit 2 verschiedenen Typen betrogen... Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich hab sie über alles geliebt... Sie hat es mir persöhnlich gesagt... Wie kann ich damit jetzt klarkommen?

...zur Frage

Wie kann man die liebe vergessen?

Meine Cousine hat sich vor kurzem getrennt und ihr Ex ist über sie hinweg während sie ihn noch liebt. Was kann sie tun um ihn am besten zu vergessen?

...zur Frage

Soll man Träume ernst nehmen oder es einfach dabei belassen?

Manchmal tauchen in meinen Gedanken oder Träumen Erinnerungen auf, die ich aber schon verarbeitet habe. Ich möchte das aber nicht mehr und ich möchte mich nicht mehr daran erinnern, als mir das Herz gebrochen wurde. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ich habe ihr das Herz gebrochen - wie kann ich ihr zeigen das ich es ernst meine! (wiedergutmachen)

hab mit ihr schluss gemacht, hab zwar 1stunde später gleich geschrieben das es mir leid tut und das sie alles vergessen soll aber ihr herz ist gebrochen und sie will mich wahrs. nicht zurück...

wie kann ich ihr zeigen das es mir so verdammt leit tut - was kann ich tun?

...zur Frage

Ich hab grad jemandem das herz gebrochen...

Hey leute. Ich hab grad jemandem gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Er liebt mich schon eine Ewigkeit, ich habe es bis jz aber noch nicht geschaft ihm zu sagen, das ich ihn nicht liebe, weil ich ihn nicht verletzen wollte...aber jz hab ich es ihm gesagt, und er is richtig traurich...erist richtig am ende...jz hab ich ein schlechtes gewissen...was meint ihr?? hätte ich es ihm nicht sagen sollen??

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?