typen nett finden die von vielen assi genannt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde da vorsichtig sein. Ich kenne einen aus meiner Klasse, der wirklich mit jedem Mädchen auf "wir sind fast zusammen" tut (würg). Am besten lässt du dich nicht auf etwas festes ein, obwohl das echt schwer sein kann, wenn ihr euch nahe seid und am meisten wenn er süß ist und du ihn magst! Halte deine Augen offen indem du schaust ob er einer der "Player" ist, die nur Mädchen wollen die ihn anhimmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und vorallem langsam an die Sache heran gehen, wenn es so eine "Vorgeschichte gibt". Gib ihm keinen Grund, dass er dich ausnutzt. Lerne ihn langsam kennen mach dir wie gesagt dein eigenes Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Deine eigene Entscheidung treffen und sie auch vertreten. Mag sein, dass er ein "Schlechter" ist, aber wer kann sich ein Urteil erlauben? Nur wer ihn wirklich kennt. Lerne ihn besser kennen und lass Dich auf nicht mehr ein als Du bereit bist. passe dabei auf, dass Du nicht verletzt wirst.

Ach, übrigens: Wer bestimmt die Norm? Wer bestimmt, ob jemand gut ist oder nicht? Machen viele Freunde einen Menschen aus? Sind es gute Leistungen?

Du hast Deinen Grund mit ihm zu schreiben, fühlst Dich momentan gut damit, sonst würdest Du es nicht tun. Nur die Warnungen Deiner Freunde lassen Dich unwohl fühlen.

Wenn Du auf Dich aufpassen kannst, tue was Du für richtig hältst. Und nicht was Deine Freunde für Dich als richtig empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe auf das Geschwätz anderer gar nichts und bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das sie Recht haben?

Wenn du deine meinung hast sollst du sie auch behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?