Typen Küssen in Träumen ist das schwul?

2 Antworten

Ich denke nicht dass du schwul bist. Träume sind nur Träume. Du musst dir keine Sorgen machen. Man sollte Träume und die Realität unterscheiden.

Lg

Dann ist mach doch nicht schwul. Du bist auch nicht schwul wenn du mit einem jungen „Sex“ hattest. Du bist erst schwul wenn du eine Beziehung mit einem jungen hast und dazu stehst

17

Dann ist man*

1
6

Danke

0

Luzides Träumen, wie steuern?

Hey Leute, ich interessiere mich super für die Traumwelt und will unbedigt mal luzid träumen, also so träumen, dass ich meinen Traum selbst steuern kann. Ab und zu (eher selten mal) träume ich etwas, was mir selbst im Traum super unlogisch vorkommt, was ich dann auch merke und plötzlich erkenne, dass alles nur ein Traum ist. Nur leider ist mein Gehirn/bin ich dann anscheinend sehr verwirrt und stehe plötzlich auf oder träume ganz normal weiter ohne es selbst zu steuern, obwohl mir in dem Moment klar war, dass ich träume. Wie kann ich das ändern und vorallem wie kann ich lernen luzid zu träumen?

...zur Frage

Verliebt in Mitschüler, Schwul, was nun?

Ich habe in der Schuele einen Jungen den finde ich total sexy und süß. Ich verstehe mich total gut mit ihm und wir reden echt über vieles miteinander. Unteranderem war auch schon mal das Thema Sex, er erzählte davon wieoft er es sich täglich macht (SB) und das er nichts gegen Schwule hat (er weiss nicht das isch schwul bin) und ich stelle mir bei der SB immer Sex mit ihm vor & nun habe ich mich auch noch ihn in verliebt. Was soll ich tun :/?

...zur Frage

Mitschüler reden zunehmend gegen schwule,was tun?

Hi ich (männlich)habe ein problem

ich bin 13 und gehe auf eine realschule.und viele meiner männlichen mitschüler reden oft gegen schwule,die mädchen nicht.ich mag one direction.es ist eine band.und viele meiner klassekameraden sagen oft:one direction,diese schß schwchtelband,wieso haben die überhaupt fans?" und sie reden generell gegen schwule wie z.b julian f.m stöckel,da sagen sie er sei schwul weil er einen seitenscheitel hat und so aussieht.sie bezeichnen leute schon vom aussehen als schwul.ich finde das nicht ok.ich habe nichts gegen schwule im gegenteil, ich möchte dass schwule gerecht behandelt werden.und sie sagen dass auch shopping schwul ist,also sagen sie manchmal ich sei schwul weil ich gern shoppe.ich meine nicht jeder junge macht typische männliche sachen,ist umgekehrt bei frauen auch so.ich brauche hilfe:was kann ich dagegen tun? ich finde deren verhalten unmöglich,intolerant und fies.lg wäre dankbar für hilfe

...zur Frage

Wieso bin ich in meinen Träumen so glücklich?

Egal was ich träume, ob guter Traum, normaler Traum oder Albtraum, immer wenn ich träume geht es mir gut, dann bin ich glücklich und sobald ich aufwache geht es mir schlecht. Am liebsten würde ich mein ganzes Leben verschlafen....

Ich träume auch nicht besonders aufregende Sachen, aber wieso bin ich in meinen Träumen nur so zufrieden und glücklich?

...zur Frage

Welcher Traum wird sich für dich nicht mehr erfüllen?

Träume und Wünsche begleiten uns. Manche erfüllen sich , manche erfüllen sich nicht. Von welchen Träumen hast du dich bereits verabschiedet?

...zur Frage

ich werde gemobbt weil ich one direction mag,was jetzt?

hi leute

ich(männlich) bin 15 und werde auf der realschule gemobbt seit alle wissen dass ich one direction mag.die mädchen tun mir nichts weil die selber one direction mögen und eine von denen mit mir zusammen ist, aber die jungs nerven mich.sie fragen mich immer:warum magst du diese schwuchtelband? bist du etwa auch schwul?"meine männlichen mitschüler hassen nähmlich schwule,ohne grund.ich hasse schwule nicht. auf facebook und auf whatsapp ärgern sie mich sie sagen immer :schiß schw*uchtel."oder sowas.was soll ich tun?anzeigen?oder selbstmord?hilfe helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?