Typen kriegen Ständer ..,sauer?

10 Antworten

Hallo Joggijoggi

Eigentlich solltest du soweit aufgeklärt sein mit 19, dass das eine normale Reaktion von einem Mann ist.

Bei welchem Freund übernachtest du denn jetzt? Bei deinem, den du dir warmhalten willst, oder bei dem, mit dem du schreibst?

Lasse das auf dich zukommen, wann er einen St.....er bekommt, kann er nicht beinflussen, das könnte auch beim ersten Treffen passieren.

Wenn ihm das nicht passieren würde, wäre es bedenklicher.

Mach dich mal im Netz schlau, wann Männer erregt werden bei Frauen, vielleicht hilft dir das weiter. Wenn er dich attraktiv findet, kurze Berührungen, guter Duft, dann kann alles mögliche passieren. Nebenbei muss sich eine Frau nicht zu offen anziehen um für einen Mann anziehend zu wirken.

Das ist ganz normal und die Typen können da nichts für. Nur weil ihr Körper Sex haben will, heißt das nicht, dass sie nur darauf aus sind. Kein Grund sie nicht ernst zu nehmen oder anders zu behandeln.

Das ist eine "nicht kontrollierbare Reaktion" , die die Evolution so eingerichtet hat. Das passiert auch ganz ohne Frauen. "Er" hat ein Eigenleben! Obs passt oder nicht, ist "ihm" egal.

Was möchtest Du wissen?