Typen kennengelernt - kenne zwar seinen Namen, allerdings finde ich ihn weder bei Facebook noch bei insta oder so. Wie könnte ich ihn noch suchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt heißt er anders in den sozialen Netzwerken oder besitz es gar nicht. Dann schau doch mal bei seinen Freunden in der Freundesliste (soweit du sie kennst), mit denen wird er ja befreundet sein. Ansonsten musst du ihn eben ansprechen, kommt meist auch besser an. Sei mutig und trau dich. :)

Ich kenne seine Freunde leider nicht :(

0
@Wiboo

Dann bleibt dir leider nur noch ansprechen übrig, aber das stärkt doch das Selbstbewusstsein und du wirst danach stolz sein, das du so mutig warst und es getan hast.

0

Oder es schwächt mein Selbstbewusstsein wenn ich einen Korb bekomme

0

Ich weiß nicht ob ich mich traue 😁

0

Nun frag ihn. Es gibt leute die nicht alles ins Netz stellen oder stellen wollen oder aus gutem Grund ein Pseudonym verwenden. Einfach mal in der realen Welt leben...

Und wieso traust du dich nicht ihn persönlich anzusprechen? Jungs lieben, wenn ein Mädchen dies tut.

Ich hab Angst dass es mich nicht mag. Er ist baarkeeper und könnte jede haben

0

Ja, jede. Aber vielleicht bist auch du einfach die glückliche😉

0