Typen einfach in Facebook anschreiben?

6 Antworten

ich hab damit gute erfahrungen gemacht, klar schreib ihn doch einfach an, offenbar kannst du ihn ja nur so besser kennenlernen (:

Danke für die Antwort (: Ja geht wirklich nur so.Leider.;(

0

Sei nicht so schüchtern, wenn dus nicht versuchst wirst dus vielleicht nie herausfinden und wenn er dich ablehnt, weißt du wenigstens was sache ist.. ein anderer kommt bestimmt ;) Wo noch nichts ist, ists schwer enthäuscht zu werden oder?

Danke für die Antwort (: Ja stimmt schon aber ich steh schon so lang auf den...& ich weiß nich es wäre schrecklich abgelehnt zu werden aber einerseits total schön wenn nich aber die Frage ist eben nur ob ich das Risiko eingehen soll?((:

0

Einfach anschreiben, du hast nichts zu verlieren. Später ärgert man sich mehr über dinge die man nicht gemacht hat, als die, die man falsch gemacht hat.

Danke für die Antwort (: Ja das stimmt das denk ich mir auch immer !Ich mein ich will nicht aus der Schule gehen & mir denken maaaan wieso hab ichs nicht wenigstens über Facebook probiert ;(

0

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe Angst einen Jungen anzuschreiben, soll ich es lassen?

Hey. Ich bin etwas verknallt in einen jungen der eine Stufe Unter mir ist . Er ist 14, ich 15. er ist der kleinste in seiner Jahrgangsstufe und somit auch kleiner als ich , aber ich finde ihn nett. Ich bin ihn vor kurzem auf Instagram gefolgt und er mir jetzt auch. Er likt meine Bilder aber nicht ... Ich möchte ihn näher kommen und ihn anschreiben. Ich wollte evtl : Hi:) oder Hi😏 schreiben . Aber ich hab echt schiss ... Seine Freunde und er lachen mich dann vielleicht aus ... Ich habe schonmal änliches mit nem Kumpel von ihn gemacht... Die meisten sagen ich bin hübsch und Habe ne gute Figur. Ich habe echt Angst. Soll ich es lassen?

...zur Frage

Wie kann ich w/15 jemanden m/17 anschreiben ohne dass es mega komisch kommt?

Ich stehe auf einen Typen aus meinem Verein. Wir lächeln uns manchmal zu aber wir schreiben halt nicht per WhatsApp oder Snapchat oder so. Wenn ich ihm jetzt hey schreiben würde, würde das einfach mega komisch kommen. Habt ihr ne Ahnung wie ich ihn vielleicht anschreiben kann ohne es weniger peinlich zu machen ?

...zur Frage

Wie kann ich ihn anschreiben oder auf mich aufmerksam machen, ohne "eine von vielen" zu sein?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, bis er eine Nachricht nicht mehr bekam und dann nicht mehr antwortete...

Und nun will ich ihn demnächst anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy

  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. 

  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet

Was soll ich machen? Ich würde ihn so gerne kennen lernen.. und an seinem Blick hatte ich gemerkt, dass er auch Gefallen an mir hat..

Danke & LG eure Soryala

...zur Frage

Jungen anschreiben und Risiko eingehen, er würde mich nicht erkennen?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht. Das ist allerdings schon ca. 2 Wochen her. Da dachte ich mir, er hat bestimmt Gefallen an mir.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Dann dachten wir, dass er mich wahrscheinlich erkannt hatte. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, jedoch musste sie das Gespräch halten.

Ich würde ihn anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy
  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. sich jedoch dann von selbst distanzierte und nun Kontaktabbruch ist...
  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet bzw ich das Gespräch halten muss

Außerdem habe ich Angst, dass er mich nicht erkennt.. vorgestern hab ich ihn wieder gesehen, jedoch hab ich mich nicht getraut ihn anzuschauen, habe aber im Augenwinkel gesehen, dass er in meine Richtung schaut. Danach sah es für eine Sekunde so aus, als hätte er mich angeguckt.. trotzdem habe ich Angst, dass er mir dann sagt, er wüsste nicht wer ich bin..

Ich hatte überlegt vielleicht noch etwas zu warten und ihn bei Gelegenheit erst anzulächeln und ihn dann anzuschreiben...?

Was soll ich machen? Danke & LG eure Soryala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?