Typen beim 2-wöchigen Praktikum kennengelernt, Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ihn nur auf Instagram.

Warum fragst du ihn nicht da, ihr kennt euch doch bereits persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaaltesherz
03.02.2017, 18:01

Ja keine Ahnung ich habe Angst vor der Reaktion außerdem möchte ich auch mal sehen ob ich ihm gefalle und ihm sozusagen nicht hinterher laufen

0
Kommentar von kaaltesherz
03.02.2017, 18:23

Ja kann schon sein & ja haben uns geneckt etc. es war ab und zu echt süß und ich denke nicht das man das auch Spaß macht wenn man jemanden nicht mag aber dieser alterunterschief und so, vielleicht war er einfach nur sympathisch zu mir und hat keine Lust auf mehr darum bin ich mir so unsicher außerdem habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht darum bin ich so vorsichtig, er gefällt mir aber nunmal extrem gut und dieses Gefühl in seiner Nähe hatte ich lange nicht mehr

0

Frag ihn ganz einfach mal nach einem Treffen. Wirst ja sehen ob er gleich drauf anspringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaaltesherz
03.02.2017, 17:38

Das Ding ist ja das Praktikum ist zu Ende😭

0
Kommentar von kaaltesherz
03.02.2017, 18:00

Ich weiß nicht ob ich ihm einfach schreiben kann habe Angst einen Korb zu bekommen etc

0
Kommentar von kaaltesherz
03.02.2017, 18:21

Er ist 23 ich 17, er hat doch locker keine Lust auf ein kleines Mädchen 😭 ich bin echt verzweifelt weil ich gerne von ihm angeschrieben werden würde um zu wissen dass er mich auch toll findet oder sonstiges ...

0

Was möchtest Du wissen?