typen ansprechen/kennenlernen :) ..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprech ihn doch einfach mal in nem guten augenblock an, nach der nachhilfe. Wie es ihm geht oder wie lange er schon bei der nachhilfe ist, oder in welchem fach er nachhilfe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu ihm in der Nachhilfe und frag ihn ob er dir etwas erklären kann. Starte einen Flirt / Gespräch. Wenn er Interesse zeigt kannst du ihn ja fragen ob er Lust hat sich mit dir zu verabreden. Kannst ihm das ja auch ein bisschen klar machen das du was von ihm willst.. Vll etwas Ausschnitt tragen ;) Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich und schreib den Typ an und wenn er fragt wer du bist antworte und er ordnet dich dann schon ein :) Ich habs auch geschafft und was soll ich sagen nach 2 tagen hin und her geschriebe waren wir im Kino .... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?