Typen ansprechen auf Knutscherei bei Party?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hat er sich dir gegenüber denn verhalten, also nach dem Vorfall? Daraus müsstest du halt lesen, ob es ihm peinlich war bzw er es bereut oder ob er sich vielleicht die gleiche Frage stellt wie du. Das können wir aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Wenn es letzteres ist, dann wage es doch einfach :) (aber vielleicht nicht unbedingt in der Schule wo noch so viele ander Menschen sind, sondern wenn ihr mal unter euch seid oder doch per Chat/Telefon)

Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Ich frage mich eben, wie betrunken DU warst, wenn du mit zwei Typen rumgemacht hast!? Das würde mich als Mann abschrecken ... ganz ehrlich. Und warum müsst ihr immer schreiben? Steh' vor in hin und sag, dass du dich über den Kuss gefreut hast ... wirst schon sehen wie er reagiert! Wenn es nicht erst war, hat es ohnehin keinen Zweck!

Nimm es mit Humor! Einfach locker sehen.. Grinst doch alle darüber. Wenn Du in einen Typen echt verknallt bist, kannst ihn mal fragen, ob er das nochmal machen möchte.

Ich würde ihm schreiben! 

So wird es ihm auch nicht peinlich und du solltest ihm sagen, dass du ihn wirklich gerne hast!

Vielleicht könnt ihr euch dann ja nochmal "nüchtern" treffen!

rede och (vorsichtig) mit ihm...so erfährst du vieles neue - und was er so denkt / fühlt

Was möchtest Du wissen?