Typberatung bei blondem Haar und sehr heller haut?

5 Antworten

du solltest generell (beim makeup, wie auch bei deiner kleidung) auf farben zurückgreifen, die sich von deiner haut und deinem haar abheben. ein helles gelb zB würde ich dir unter keinen unständen empfehlen. 

ein dunkles grau hingegen könnte ich mir gut vorstellen. wenn du deine augen etwas mehr zur geltung kommen lassen möchtest würde ich mich bei der kleidung für eine farbe entscheiden, die das auge so ähnlich widerspiegel. 

beim makeup weiß ich nicht, wie natürlich es sein soll, aber braun-töne passen zu jeder augenfarbe. 

Hm, ich habe auch helle Haut und blonde Haare :) Also was das Schminken angeht, würde ich dir empfehlen schwarze Wimperntusche und evtl. Eyeliner drauf zu machen. Mir stehen die Farben Blau (besonders Marineblau), dunkelgrün und dunkelgrau sehr gut :)

Es gibt so viele Stil typen und du musst deinen finden! 

Ich bin Blond, schlank und naja, ist 1,78 m groß? Jedenfalls habe ich türkise Augen.

Mein Stil ist eher der noble und elegante Stil, wobei ich auch ein wenig ein Vintage typ bin! 

Bei Make up kann ich dir nicht helfen, da ich mich nicht schminke und wenn ich mich schminke, dann nur mit durchsichtiger Wimperntusche (habe von natur aus extreme dichte, lange und dunkle Wimpern, die auch ohne Hilfe sehr nach oben gebogen sind) oder ein wenig Lipgloss!

Wird Schminke irgendwann Mal voellig out sein?

...zur Frage

In welchen Geschäften bekommt man günstig Make Up-Pinsel?

Ich wohne in Niederösterreich.

...zur Frage

Wieviel kostet eine professionelle Typberatung?

Guten Abend, ihr Lieben! Ich möchte gerne eine "Rundumerneuerung" und würde mich gerne beraten lassen zwecks Kleidung (welche Schnitte und Farben mir stehen), Frisur und Make-up. Wo kann ich im Raum Stuttgart professionelle Hilfe finden und wieviel wird mich das kosten?

...zur Frage

naturblondes haar pastell lila färben?

Hi da ich mir vor einiger zeit die haare grün gefärbt hab (mit blondieren) kam eine freundin von mir auf die idee sie sich pastell lila/rosa zu färben. Jedoch will sie ihre haare nicht blondieren( verständlich sie hat bereits blondes haar und vorallem langes). Nun meine ich aber zu wissen das für pastell töne die haare blondiert und beinahe weis sein müssen. Nun meine frage kann das auch mit natur blondem haar funktionieren? weil theoretisch müsste das lila ja den gelbstich des naturblonden haares entfernen oder? im prinzip wie silvershampo. Wir haben vor plum (directions) zu kaufen und es eben mit spülung zu strecken.

...zur Frage

Straßenköterblond aufpeppen?

Ich habe eben blondes Haar und wollte fragen ob jemand Ideen hätte wie ich sie zum Beispiel mit strähnen aufpeppen kann, welche Farbe da passen würde und generell wenn ich mir die haare färbe welche farben nicht in frage kommen.., ich hab grüne Augen.. Falls das hilft :) danke im vorbinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?