Typberatung bei blondem Haar und sehr heller haut?

5 Antworten

du solltest generell (beim makeup, wie auch bei deiner kleidung) auf farben zurückgreifen, die sich von deiner haut und deinem haar abheben. ein helles gelb zB würde ich dir unter keinen unständen empfehlen. 

ein dunkles grau hingegen könnte ich mir gut vorstellen. wenn du deine augen etwas mehr zur geltung kommen lassen möchtest würde ich mich bei der kleidung für eine farbe entscheiden, die das auge so ähnlich widerspiegel. 

beim makeup weiß ich nicht, wie natürlich es sein soll, aber braun-töne passen zu jeder augenfarbe. 

Hm, ich habe auch helle Haut und blonde Haare :) Also was das Schminken angeht, würde ich dir empfehlen schwarze Wimperntusche und evtl. Eyeliner drauf zu machen. Mir stehen die Farben Blau (besonders Marineblau), dunkelgrün und dunkelgrau sehr gut :)

Es gibt so viele Stil typen und du musst deinen finden! 

Ich bin Blond, schlank und naja, ist 1,78 m groß? Jedenfalls habe ich türkise Augen.

Mein Stil ist eher der noble und elegante Stil, wobei ich auch ein wenig ein Vintage typ bin! 

Bei Make up kann ich dir nicht helfen, da ich mich nicht schminke und wenn ich mich schminke, dann nur mit durchsichtiger Wimperntusche (habe von natur aus extreme dichte, lange und dunkle Wimpern, die auch ohne Hilfe sehr nach oben gebogen sind) oder ein wenig Lipgloss!

welche Haar Farben lassen Frau jünger oder älter wirken?

...zur Frage

Ombre bei hellen blonden Haar?

Hey liebe Community :) ich habe ziemlich feines und helles blondes Haar. Meine Frage: ist es möglich da noch Ombre zu machen? Vielleicht dunkle Spitzen anstatt hellen? (hellere machen ja nicht wirklich Sinn :D) Habt ihr Erfahrungen damit und welche Farben bzw Nuance könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wieviel kostet eine professionelle Typberatung?

Guten Abend, ihr Lieben! Ich möchte gerne eine "Rundumerneuerung" und würde mich gerne beraten lassen zwecks Kleidung (welche Schnitte und Farben mir stehen), Frisur und Make-up. Wo kann ich im Raum Stuttgart professionelle Hilfe finden und wieviel wird mich das kosten?

...zur Frage

Loreal Casting Creme Gloss braun?

Hallo! Ich habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Produkt. Ich habe mir die Farben "chocolat" und "iced chocolate" gekauft. Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare. Unten die Spitzen sind sehr hellblond. Ich habe eine Art Balayage. Ich habe gerade im Winter einen hellen Taint und mittelblaue Augen. Nun meine Fragen: 1. Sind die Farben zu dunkel für mich? Ich habe im Internet gelesen dass die Farben teilweise sogar schwarz werden!! 2. Ist das eine Tönung die sich rausWÄSCHT? 3. Ich habe mittellanges (etwas länger als Beustlänge) und eher dünnes Haar. Reicht dafür eine Packung? 4. Macht es Sinn die Tönung mit einer Haarkur zu mischen? 5. Ich würde die Farbe vorher auf einer kleinen Strähne ausprobieren. Und dann nachher ggf das ganze haar färben. Wie lange hält sich die angerührte Farbe? Ich würde mich über hilfreiche Antworten und eure Erfahrungen freuen! Danke

...zur Frage

naturblondes haar pastell lila färben?

Hi da ich mir vor einiger zeit die haare grün gefärbt hab (mit blondieren) kam eine freundin von mir auf die idee sie sich pastell lila/rosa zu färben. Jedoch will sie ihre haare nicht blondieren( verständlich sie hat bereits blondes haar und vorallem langes). Nun meine ich aber zu wissen das für pastell töne die haare blondiert und beinahe weis sein müssen. Nun meine frage kann das auch mit natur blondem haar funktionieren? weil theoretisch müsste das lila ja den gelbstich des naturblonden haares entfernen oder? im prinzip wie silvershampo. Wir haben vor plum (directions) zu kaufen und es eben mit spülung zu strecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?