Typ zurück gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer ich er wäre es für mich keine Entschuldigung, weil sowas nicht wirklich einfach so passiert. Aber naja. Überleg dir was, was ihm Gefällt kauf ihm was schönes. Gutscheine oder Unternimm was mit ihm etc. irgendwas wo du weißt das er nicht NEIN sagen wird. 

Viel Glück

Hab schon oft gehört das eine PS4 immer gut ankommt also wenn du genug Geld hast und er keine Playstation dann ab zu Saturn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dele14
29.10.2015, 20:10

Ja stimmt schon so was passiert eigentlich nicht einfach so, aber wir waren alle betrunken und naja der typ mit dem das gefummel war kann seine Hände einfach nicht bei sich lassen und dann ging's halt los und ich wollte auch Nein sagen, aber das wäre bisi komisch vor den anderen gewesen... 

0

Lass ihn bisschen in ruhe und dann versuch mit ihm zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dele14
29.10.2015, 20:08

Wie lange ungefähr? Ich will nicht warten. Hab schon 2 Tage nichts mehr zu ihm gesagt 

0

Was möchtest Du wissen?