Typ wollt uns überfahren, kann ich anzeige erstatten?

7 Antworten

So wie sich das anhört, habt ihr den Fahrzeugführer zunächst ganz mächtig provoziert. Dass soll nicht sein späteres Verhalten rechtfertigen, dient aber als Erklärung. Wenn ihr dann noch ordentlich überteibt (die 3 Runden auf dem Platz glaube ich persönlich nicht), wird die ganze Geschichte unglaubwürdig und eingestellt. Vorschlag: an die eigene Nase fassen und dann entscheiden, wie schlimm das alles WIRKLICH gewesen ist.

  1. war es ein kleiner parkplatz
  2. es ist die wahrheit oder denkst du ich würde mich selber anlügen & das haben 4 andere personen auch gesagtr!
0
@MsSaxobeat99

Naja? Es gibt sowas wie Gruppendynamik, wo jeder die Geschichte noch dramatischer machen will, als sie eigentlich gewesen ist. Wenn der Parklatz so klein war, wie konnte der Wagen euch dann permanent verfolgen? Wie schon geschrieben, wenn alles so gewesen ist, ist eine Anzeige mehr als verdient, da niemand sein Auto als Waffe gebrauchen darf!!

0

äh....hallo?? aberklar solltet ihr den typ anzeigen. ist schleisslich kein spass mehr, wenn man fast überfahren wird, und der versuch, einen anderen zu töten (das ist es ja gewesen, hätte zumindest passieren können) ist strafbar...ob das geschäft kameras hat oder nicht, würde ich in dem fall der polizei überlassen, ist schlussendlich deren aufgabe, den fahrer zu ermitteln. wenn ihr ein kennzeichen oder andere donge habt (automarke , farbe des fahrzeuges und ähnliches, ist das schon gut). vieleicht kann die üolizei auch jemanden ermitteln, der was g3esehen hat, von dem ihr noch gar nix wisst. aber sowas würde ich nicht aif die leichte schulter nehmen....

Habt ihr dort irgendwie Mist gebaut ?? wenn nicht dann würde ich auf alle Fälle zur Polizei gehen. Kanntet ihr den Typen ?? Oder habt ihr das Kenn zeichen ?? Er hat euch absichtlich gefährdet, und gehörte ja anscheinend nicht zum Getränkemarkt.. Sprecht mit euren Eltern.

wir haben kein mist gebaut wir sind nur da gesessen & mehr nicht.

0

Cannabis rauchen trotz Verbot, wie gehen Kiffer damit um?

Ich selber kiffe gar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das doch ein irrer Stress mit der Polizei als Kiffer ist? Frage an die Kiffer: Ist es überhaupt wert zu kiffen, wenn ihr deswegen eine Anzeige kassieren könnt? Und habt ihr keine Angst erwischt zu werden? Ich wäre da extrem paranoid...

...zur Frage

War das verhalten vom Lehrer richtig?

Hallo also heute ist in der Schule folgende Sache passiert: Es war gerade das Ende der Pause und ein Junge hat sich mit einem anderen gestritten und er ist rein gegangen und musste anfangen zu weinen und ist zur Treppe gerannt und hat das Gesicht vor seine Hände gemacht und natürlich sind ein paar SCHÜLER zu ihm gegangen und haben gefragt was soll sei und ob alles ok ist. Es war also ne kleine Menge ca 10 Leute. Dann ist der Lehrer gekommen hat es gesehen und ist einfach vorbei gelaufen ohne etwas zu sagen. Und alle haben natürlich angefangen HEY zu schreien und der ging einfach nach oben. Dann ist zum Glück ein Praktikant gekommen und hat sich um das gekümmert und ihn auch entsprechend beruhigt. Nun ist meine Frage ob das Verhalten vom Lehrer ok war???. Sollen wir den Lehrer zur Schulleitung melden? Also meine Fragen sind: War das Verhalten ok????? Was sollen wir tun?? und wieso ist der Typ einfach vorbei gelaufen? lg donaldduck14

...zur Frage

Nachrichten einfach so zurück ermitteln?

Darf die Polizei bei einem Fake Account die Nachrichten zurück ermitteln also von welchem handy es gesendet wurde? Es wurden keine Bilder von der Person verschickt und auch nur die Wahrheit geschrieben was die person schon persönlich zu mir sagte über gewisse Menschen. Was würde passieren wen sie mich anzeigt? Darf die polizei einfach die Nachrichten zurück verfolgen? Bzw was macht die Polizei dann? Es ist ja nur ein Verdacht von ihr das ich den Fake erstellt haben könnte.

...zur Frage

Vorladung von der Polizei. Ladendiebstahl. Was kommt auf mich zu?

Hey liebe Community, so unzwar habe ich vor ca 1 Monat in einem Laden ein Parfüm, Kaugummi und ein Energy Drink geklaut und wurde erwischt. Ca. 15€ insgesamt .. So jetzt hab ich Post bekommen von der Polizei zu einer Vorladung. Aber ich habe keine Vorstellung was auf mich zu kommt. Werden die mich auseinander nehmen und alles rausquetschen oder werden die mich nur auffordern die Tat zu gestehen? Ich habe keine Ahnung was kommt. Hat jemand evtl Erfahrung und kann mir helfen? Muss ich aussagen? Und wenn ja ist das gut ? Ich mein ich werde schnell rot und das kann natürlich Verdacht geben auf was völlig falsches ... Und ja also es war nicht das erste mal das ich geklaut habe :( Deswegen werden die sicher fragen ob ich das schonmal getan habe und wie oft ... was soll ich dan sagen? Bitte helft mir BITTE Ich bin fast am verzweifeln grade Ja Ich bereue es zu tiefst gestohlen zu haben aber es war eben verlockend :( Ich mache das nie wieder mehr Und ich bin 16 Jahre

...zur Frage

Ältere Frau macht ständig Fotos und Videos von mir wenn sie mich sieht?

Hey, es wäre super wenn ihr euch das hier durchlesen könntet weil ich echt Hilfe brauche. Ich (w/14) war früher in einer Tanzschule und irgendwann hat die Leiterin ( die ist über 50) die oft dort war angefangen mich einfach so zu beleidigen und blöd zu behandeln. Ich bin echt keine vorlaute und freche Person und habe mich anfangs zurückgehalten, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und wir hatten einen richtigen Streit wo wir uns dann auch angeschrien haben und dann hat sie mich aus der Tanzschule rausgeworfen. Und trotzdem mussten meine Eltern noch 3 Monate danach bezahlen. Das alles ist jetzt schon 5 Monate her und mittlerweile hat sie mich angezeigt wegen irgendwas das ich nicht getan habe aber die Anzeige wurde fallen gelassen weil ich es nicht war und das bewiesen werden konnte. Wenn sie mich sieht verfolgt sie mich oft mit ihrem Auto bis nachhause oder so. Wenn ich mit Freunden draußen bin oder alleine irgendwo hingehe bleibt sie mit dem Auto stehen und fängt an Fotos und Videos von mir zu machen. Auch die anderen Tanzlehrerinnen machen das wenn sie mich sehen. Und dabei sagt sie nichts. Sie hat das schon 7 mal oder so getan. Ich habe mittlerweile echt Angst rauszugehen wegen ihr. Und fühle mich immer beobachtet sogar wenn ich in meinem Zimmer bin. Habe meine rolladen immer ganz zu und habe nachts Albträume wie sie mich verfolgt. Ich bin komplett fertig deswegen aber meine Eltern (die das alles natürlich wissen!) machen nichts. Sie sagen ich soll alleine zur Polizei gehen und sie wollen damit nichts zu tun haben. Ich kann aber doch nicht einfach so zur Polizei ohne Termin oder so und anrufen Trau ich mich nicht weil ich auch sehr schüchtern bin. Bitte helft mir.. was soll ich tun?

...zur Frage

Verschickt die Polizei Whatsapp Nachrichten. Ist das Realistisch?

Hey, ich wach grade gemütlich auf mit ner neuen Nachricht von nem Typ der manchmal Marihuana verkauft. Gestern wollten wir uns treffen und er ist nicht gekommen. Jetzt stand da in der Nachricht "Hier die Polizei wenn sie keine anzeige wegen versuchten erwerb von Rauschgiften haben wollen sollten die sowas nicht mehr schreiben" Hab das jetzt sogar mit den paar schon vorhandenen Fehlern abgrtippt :D Meine Frage ist: Ist das realistisch, dass die Polizei da Whatsapp Nachrichten verschickt? Muss ich jetzt sehr viel Angst vor einer Anzeige haben? Wäre ziemlich blöd..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?