Typ wollt uns überfahren, kann ich anzeige erstatten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie sich das anhört, habt ihr den Fahrzeugführer zunächst ganz mächtig provoziert. Dass soll nicht sein späteres Verhalten rechtfertigen, dient aber als Erklärung. Wenn ihr dann noch ordentlich überteibt (die 3 Runden auf dem Platz glaube ich persönlich nicht), wird die ganze Geschichte unglaubwürdig und eingestellt. Vorschlag: an die eigene Nase fassen und dann entscheiden, wie schlimm das alles WIRKLICH gewesen ist.

MsSaxobeat99 11.12.2011, 19:48
  1. war es ein kleiner parkplatz
  2. es ist die wahrheit oder denkst du ich würde mich selber anlügen & das haben 4 andere personen auch gesagtr!
0
Still 12.12.2011, 13:14
@MsSaxobeat99

Naja? Es gibt sowas wie Gruppendynamik, wo jeder die Geschichte noch dramatischer machen will, als sie eigentlich gewesen ist. Wenn der Parklatz so klein war, wie konnte der Wagen euch dann permanent verfolgen? Wie schon geschrieben, wenn alles so gewesen ist, ist eine Anzeige mehr als verdient, da niemand sein Auto als Waffe gebrauchen darf!!

0

äh....hallo?? aberklar solltet ihr den typ anzeigen. ist schleisslich kein spass mehr, wenn man fast überfahren wird, und der versuch, einen anderen zu töten (das ist es ja gewesen, hätte zumindest passieren können) ist strafbar...ob das geschäft kameras hat oder nicht, würde ich in dem fall der polizei überlassen, ist schlussendlich deren aufgabe, den fahrer zu ermitteln. wenn ihr ein kennzeichen oder andere donge habt (automarke , farbe des fahrzeuges und ähnliches, ist das schon gut). vieleicht kann die üolizei auch jemanden ermitteln, der was g3esehen hat, von dem ihr noch gar nix wisst. aber sowas würde ich nicht aif die leichte schulter nehmen....

Hi, meine Mutter ist Polizistin.Ihr solltet das auf jeden fall der Polizei melden. Am besten geht ihr alle zusammen hin.Weil wenn ihr eine Personenbeschreibung abgeben müsst dann könnt ihr euch alle zusammen überlegen wie er außsah.

Ich wünsche dir viel Glück appekjuli

ich würde auf jeden fALL Anzeige erstatten, auch wer der autofahrer nur einen spaß machen wollte... sowas ist echt nicht lustig habt ihr euch vll das kennzeichen gemerkt, odert wisst wie alt er ca ist oder wie er aussieht? das reicht der polizei oft schon. geht auf jeden fall zur polizei

MsSaxobeat99 11.12.2011, 10:45

Mein Cousin hat mit dem bekloppten geredet...& daraufhin hat der Typ ihn ja fast angefahren

0
Floren 11.12.2011, 10:46

ihr braucht dazu auch keine beweise

0

Habt ihr dort irgendwie Mist gebaut ?? wenn nicht dann würde ich auf alle Fälle zur Polizei gehen. Kanntet ihr den Typen ?? Oder habt ihr das Kenn zeichen ?? Er hat euch absichtlich gefährdet, und gehörte ja anscheinend nicht zum Getränkemarkt.. Sprecht mit euren Eltern.

MsSaxobeat99 11.12.2011, 10:47

wir haben kein mist gebaut wir sind nur da gesessen & mehr nicht.

0

wenn es wirklich so war, ihr seid viele, das glauben die euch schon, solltet ihr dann UNBEDINGT zur anzeige bringen

das wird sehr, sehr unlustig für ihn dann

Ja, erstattet Anzeige, die Polizei wird sich dann mit dem Inhaber des Getränkehandels in Verbindung setzen wg. evlt. Aufnahmen.

Ihr habt euch hoffentlich das Autokennzeichen gemerkt!??

MsSaxobeat99 11.12.2011, 10:44

jaa haben wir. Aber wenn dir doch keine Beweisen haben?

0
colt1212 11.12.2011, 10:59
@MsSaxobeat99

das ist egqal, das ist nicht eure aufgabe, beweise zu ermitteln..das ist job der polizei.

0
user1545 11.12.2011, 11:17
@colt1212

@MsSaxobeat99

IHR müsst doch nicht die Beweise liefern. Ihr hab das Kennzeichen, ihr seid mehrere...

Ab zur Polizei - worauf wartet ihr noch?

0

Wieso hat sich niemand seine Nummer gemerkt? Mit dieser könntet ihr wenigstens etwas anfangen.

MsSaxobeat99 11.12.2011, 10:44

Wir haben die ersten vier Kennzeichen des Nummernschildes & wir wissen wo er wohnt. Wir glauben zumindest dass es der is

0
colt1212 11.12.2011, 10:58
@MsSaxobeat99

na, dann aber ab. die ersten vier buchstaben schränken schonmal die auswahl ein...

0

Was möchtest Du wissen?