Typ will sex von meiner freundin was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe bist du ihr Freund ? Also erstens ist dieses Verhalten juristische gesehen inakzeptabel. Er ist 16 und somit strafmündig, dass heißt er muss sich (in diesem Fall für sexuelle Belästigung/Nötigung) verantworten.
Zweitens würde ich es mir persönlich nicht gefallen lassen, dass irgendein Junge, meine Freundin belästigt. Ich denke, da musst du mal deinen Mann stehen und sie verteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troll7878
16.05.2017, 22:42

Ok danke für die Antwort :)

0

Was sagt sie dazu? Ich meine will sie überhaupt, dass du dich da einmischt? Sie muss dem Typen halt eindeutig sagen, dass er sie in Ruhe lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie oder du oder ihr beide reden mit ihm und macht ihm klar das sie nichts von ihm will und er sie in Ruhe lassen soll sonst gibt es Konsequenzen für ihn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, erstmal: Es geht hier weniger darum, dass sie vergeben ist. Es geht nicht um dich. Auch wenn sie Single wäre, wäre das übel.

Zweitens: Sexuelle Belästigung in der Schule geht gar nicht, da müssen Erwachsene ran. Dafür kann er einen Schulausschluss bekommen, aber ihr müsst es einem Lehrer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vRYAN
16.05.2017, 22:28

kann ja sein das er nur rumlabert
er wird soe ja nicht vergewaltigen

0

okay traust du dich ihn darauf direkt anzusprechen?
was anderes bleibt dir wohl nicht übrig weil diese sache muss geklärt werden!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du sagst ihn, wenn er einmal deine Freundin anpackt gibts richtig aufs Maul!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockenOwnz
16.05.2017, 22:23

Beste Idee ....

1

Was möchtest Du wissen?