typ ver**scht mich nur was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihm und frag ihn notfalls was das sollte. Erläutere ihm deine Situation und dass du das nicht fair findest, wie er dich behandelt hat.
Ich kann dich vollkommen verstehen, er hat dir komplett falsche Signale gegeben, dir Hoffnungen gemacht und dich dann wieder fallen gelassen.
Ich bin ehrlich: wenn das ein Junge mit mir macht dann würde ich den nicht mal mehr angucken.
Renn ihm bitte nicht hinterher, wenn du das Bedürfnis hast, rede wie gesagt mit ihm. Aber bedräng ihn nicht. Denn du musst dir vor Augen halten: er verpasst was ;)
Vielleicht wird er merken was er da verloren hat. Und wenn dem so sein sollte dann lass ihn von selber kommen.
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser, wünsche dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich,an deiner Stelle würde ich den typen vergessen,sowas hast du doch nicht nötig!Zeig rückrat und sprech ihn darauf an. sonst wirst du wahrscheinlich nie mit deinen Gedanken zu ruhe kommeb.

also mein ex hat auch gemeint mich verar***en zu können.ja.... er wusste halt nicht dass ich mit mir sowas nicht machen lasse. er hatte mir seinen geliebten blauen i♡London pulli geschenkt. bloß als ich rausfand dass er mich seit 2 mon mit 2mädchen die ich auch noch kenne und hasse beschi**en hat,er schluss machte über whatsapp mit der Begründung er habe keinen bock mehr und ich sei ne k*ck freundin (ich war ihm IMMER treu,habe 2 mega heiße typen ablitzen lassen obwohl ich die echt mochte und mich mega mit ihnen verstand). noch dazu hat er mich ganz "freundlich" gefragt wann ich drecks schl*mpe ihm den pulli gedenke wieder zu geben ...... kurz gesagt ich habe alles wirklich ALLES was ich von ihm hatte verbrannt und ihm die asche über den kopf geschüttet.

ich muss dir aus eigener Erfahrung sagen ,leute die dich traurig machen aus deibem leben zu streichen ist dass beste Gefühl. habe seit Anfang dieses jahr insg 3leute "ausradiert " und ich fühle mich so frei und glücklich. dass ist eig nur ballast der dich vom "aufsteigen" zurück hält 

Ou, des sind die besten. Ich hab sowas ähnliches mal erlebt. Ich würd mich nicht mehr bei ihm melden anscheinend ist er doch nicht sowas besonderes sondern ein Heuchler. Wenn du dir wirklich sicher bist das es Anzeichen war das er an den Abend sich auch auf dich eingelassen hätte bzw. Dir Hoffnung gemacht hat und so und es wirklich nicht nur einfach freundschaftlich nett war. Dann..
Ich würde wenn du ihn des Nächste mal siehst keine Schwäche oder Traurigkeit zeigen auch wenn es schwer ist aber einfach kalt bleiben. Und irgendwie richtig provokant Fragen wie es mit seiner Freundin läuft oder so in der Art

Kannst absolut nichts machen, aber wenn er am dem Abend nüchtern war und sich trotzdem an dich rangemacht hat, ist er wohl oder übel n Arsch

ich will auch auf keinen fall gar nichts mehr mit ihm machen

Sorry, aber dann kann man dir nicht helfen.

Was möchtest Du wissen?