Typ veränderung.. Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Äussere Veränderung ist eine Sache – wie wär´s denn mal mit innerer Veränderung? Sonst hat man ja nur die Verpackung verändert.

Ich empfehle dafür das Buch von Michalela Huber „Der innere Garten: Ein achtsamer Weg zur persönlichen Veränderung“

Das Buch bietet einen achtsamen Weg zur inneren Veränderung an. Es enthält 14 Imaginationsübungen, sechs davon befinden sich auf der beiliegenden CD.

Es beginnt mit Achtsamkeitsübungen, einfach nur den Ist-Zustand wahrnehmen und fordert auf, auch ungeliebte innere Anteile wahrzunehmen, anzuerkennen und auf einer inneren Bühne agieren zu lassen. Oder in einen inneren "Multilog" treten zu lassen. Das Buch bietet Übungen an, sich, wenn auch nur vorübergehenden, von Belastendem zu befreien, oder einen inneren sicheren Ort zu schaffen. Es geht darum Ressourcen zu entdecken oder wiederzuentdecken, Kräfte zu bündeln und Hürden zu überwinden.

http://www.amazon.de/review/R3R1I9D0P7P8V8/ref=cmcrpr_viewpnt#R3R1I9D0P7P8V8

Machst du das wegen einem Jungen ?? oder vielleicht auch wegen einem mädchen??Nimm aber nicht zu viel veränderung auf dich....DAs ist ungesund spatzi x=)

Öhm.. Würd ich doch niiieeemals tun..:D..:$spatzi!? :D

0

Ich will mich verändern..Doch mach ich aber :D

Was möchtest Du wissen?