Typ verändern - was?

...komplette Frage anzeigen Das Bild ist blöd ich weiß:/  - (Computer, Internet)

9 Antworten

Du hast eine relativ hohe Stirn, du könntest dir ein Pony schneiden Lassen ( oder wie man das nennt, sorry, bin halt nur ein Mann^^ ). Deine Brille Ist auch sehr Groß und mit dem Starken Rahmen sieht das etwas Altmodisch aus, vielleicht kannst du Gläßer aus Plexiglas nehmen (die sind leicht und ermöglichen dadurch Filligranere Fassungen) oder Kontaktlinsen. Ps: Wär ich 30 Jahre Jünger, dann wärst du ganz mein Fall ,-)

... Make-Up kannst du auch machen. Ich würde dir raten mit 15 deine Haut nicht mit Make-up zu 'belasten' Vielleicht könntest du deine Augen schminken, mit Mascara und Eyeliner, und ein wenig blush auftragen. Schau dir mal ein paar Videos auf YouTube an. Dort findest du ganz bestimmt ein paar Tipps. :) Aber wie gesagt, du musst dich für niemanden ändern. Sei du selbst, du bist hübsch, so wie du bist :)

Hey, ich finde dein Typ gar nicht 'hässlich' Im Gegenteil. Ich finde, du solltest so sein, wie es dir gefällt. Du solltest dich nicht für andere ändern. :) Aber ich kann dir auch gerne ein Tipp geben. Ich habe mit 15 angefangen Kontaktlinsen zu tragen und trage sie heute noch. Ich bekomme durch die Brille Kopfschmerzen. Aber deine Brille finde ich richtig cool.

Hey, ^^

erstens: DU bist ganz sicher nicht hässlich und auch nicht irgendwie hässlich. Total sympathisch und normal :) Aber wenn du dich ändern willst, würd ich vielleicht sagen : Augenbraun bissle dünner zupfen, und vielleicht eine Art Pony schneiden und deine wunderschönen Haare wellig tragen :) würd dir voll stehen :) Und vielleicht bisschen Make up, aber wenn dann nur ganz leichte rosa-töne und Mascara, mehr ist echt sehr sehr unnötig :) und Brille würd ich lassen, irgendwann kannst dir ja mal Kontaktlinsen besorgen, ist aber jetzt echt nicht wichtig :-) Haarfarbe würd ich so lassen, vllt bossle heller, fällt immer mehr auf, aber ich find die okay :DD totale typ Veränderung wäre dann blaue haare, aber unnötig :P

Ich würde mir die Augenbrauen in einen schönen Bogen zupfen bzw zupfen lassen(zum Beispiel bei douglas) und leichtes(!!) Augen make up benutzen,wimperntusche+eyeliner, bisschen üben ,dann geht's:)

du bist nicht hässlich aber du kannst deine Schönheit mehr hervorheben in dem du z.B Deine Augenbraun zupfst, Kontaktlinsen trägst, wimpern tuschst ein wenig konturieren ( guck dir youtube videos an ) und ein bisschen volumen in deine Haare zauberst ( z.B volumenpuder von taft) aber als ersten schritt würde ich deine augenbrauen zupfen und mit augenbraun puder nachziehen solche würden dir sehr stehen : http://2.bp.blogspot.com/-BOT2mMNd9cU/Utkzv5tQciI/AAAAAAAAABc/6NLEN2o7R7I/s1600/27b41df90e48a2758927e403d9e2cca81.jpg

Ich finde du siehst vollkommen okay aus mein Vorschlag wäre nur die Haare etwas anders zu stylen z.b glätten oder was ihr Mädchen da so alles kennt :D

mfg

hier befindet sich der unernste teil. eine maske anlegen :D Nein im ernst ne papertüte okay okay ich hör ja schon auf.

hier befindet sich der ernste teil. Mache dir eine neue Frisur, trage unbedingt kontaktlinsen deine augen wirken richtig ,,fett" lache denn niemand mag leute die nicht lachen. lege ein paar schöne sachen an und und und sonst schau dir ein paar tutorials auf youtube an.

Hallo, deine andere Frage wurde direkt gelöscht.

Meine Meinung (18, männlich)

Die Brille steht dir nicht, da findest du eine, die dir besser steht. Vielleicht Kontaktlinsen??

Die Augenbrauen sind zu dick. Mache sie dünner und Filigraner.

Du siehst nicht so gut gelaunt aus. Gut gelaunte Menschen sehen besser aus, entwickle Lebensfreude.

Gehe mal zu einem guten Friseur und lasse dich beraten.

Denke daran: Kleider machen Leute.

Schlecht aussehen tust du nicht, auch nicht wunderschön, aber da kann man viel machen.

Was möchtest Du wissen?