Typ umarmt andauernd meine Freundin!Was machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sprech sie darauf an und sag ihr das du es nicht toll findest das sie sich von einem Typen umarmen lässt der auf sie steht und das sie das sogar weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du darüber nachdenken ob deine Freundin dich auch wirklich liebt ;)

Sag deiner Freundin sie soll nicht mehr mit ihm reden bwz sich nicht mehr mit ihm treffen !

ist doch eh alles egal .. unter 25 hält KEINE beziehung länger als 3 jahre ... also lohnt nich .. lass sie fremdvögeln wenn sie das will .. durch das gewaltsame abtrennen kannst du es nur herauszögern aber nicht verhindern .. und je früher du weißt das sie die falsche ist weil sie fremdvögelt umso besser kommst du damit klar .. und wenn sie nicht fremdvögelt dann behalt sie solang es geht ... aber glaub mir mein junge ... unter 25 ist nichts für immer ..

Kommentar von olli154
12.07.2011, 02:29

Aber ich lieb sie doch......

0

sprech ihn darauf an und sag ihm, dass es dich nervt.

was gibt ihr alle für Ratschläge hahaha sie ist 14 und wird es 100% ernst nehmen.

Nein verprügel ihn nicht! Du hast da eh keine chance. Ich gebe dir einen Tipp mit auf den weg: Lege dich nie mit Arabern an :D (bin keine Araberin, sage es deswegen auch nicht um zu pushen, sondern weil ich selber schlechte Erfahrungen mit dene gemacht habe)

Rede einfach mit deiner Freundin, ich würde auch den Typ nicht mal drauf ansprechen, wenn jemand diese Situation stoppen kann, dann deine Freundin.

Kommentar von olli154
12.07.2011, 02:33

Hab sie doch schon darauf angesprochen aber der kommt dann einfach macht das...

0

Ne Umrmung ist ja nicht schlimm, & falls du findest doch Klatsh in weg ;D

Vieleicht ist sie in ihn verknallt? ;)

Rede mal mit deiner Freundin!!!

Was möchtest Du wissen?