Typ steht endlich auf mich nur ich weis nicht ob ich noch auf ihn stehe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh ich habe mich gerade selber gesehen ich hatte bis vor 1 Woche genau dasselbe Problem, außer ein paar kleine Veränderungen, ich stand schon länger auf ihn und auf einem Geburtstag von einem Freund habe ich dann, wie es auch immer dazu gekommen ist mit ihm naja mehr als geredet :D Ein bis zwei Wochen später stand er auch auf mich doch plötzlich war ich mir nicht sicher, ich habe mir selber ein bisschen Zeit gegeben und bin zu dem Entschluss gekommen das es nichts wird ich habe es ihm gesagt und nun sind wir Freunde, mach dir keinen Stress du musst einfach etwas überlegen das hat mir auch das richtige gezeigt, viel Glück! :-)

linusa2003 30.05.2015, 09:53

ok danke

0

Das wäre natürlich traurig, wenn es jetzt klappen würde, aber du ihn nicht mehr so liebst, wie du es einmal getan hast, aber es bringt auch nichts dir die Liebe zu ihm vorzugaukeln. Lass dein Herz entscheiden und falls es sich gegen ihn entscheidet, musst du das akzeptieren, obwohl das sehr schwer ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du den richtigen Weg findest! Rennmaus1701

Rennmaus1701 30.05.2015, 09:28

* nicht klappen würde

0

Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es diesem Typ wie Du so verächtlich schreibst verständlich zu machen, das sich inzwischen sehr viel ereignet hat und Du dir nun nicht mehr Sicher bist ob Du noch im gleichen Umfang wie enst an ihm interessiert bist. Um das herauszufiinden solltest Du dir halt auch genügend Zeit einberäumen und wenn es nichts wird es auch so sagen. Nebenbei bemerkt, Du bist 14 Jahre alt und ergo es gibt auch keinen Grund für Eile.

Und jemand soll jetzt entscheiden ob du mit ihm eine Beziehung eingehen willst? Ehrlich?

Willst Du IHN nicht verletzen oder auf DEINE Gefühle hören? Dann spiel die Verliebte - macht ihn glücklich und Dich unglücklich. Oder sei ehrlich. Macht ihn für den MOMENT vielleicht unglücklich, aber Dich auf Dauer entspannter... Ist eine ganz einfach Entscheidung: Mit Gefühlen sollte man nicht lügen und es wird immer jemanden geben, der unter einer Entscheidung leidet - das gehört zu den Erfahrungen des Lebens einfach dazu... Was hat er davon, wenn Du einen auf Liebe machst wo gar keine ist? Sehr unentspannt, findest Du nicht? 

wenn  er dich fragt dann sag ihm das du noch ein bisschen zeit brauchst das es aber erstmal kein nein bedeutet

Entweder du magst ihn oder nich! XD... du kannst nich so mal sagen ja jetz mag ich dich morgen auch aber übermorgen nich... du kannst ja ma ausprobieren ob es was wird und wenn nich machst halt schluss so einfach is das (und meine güte wenns ihm weh tut hat er pech xD)... und sorry aber ich check nich was du mit dem 1. Satz ausdrücken willst :'D

linusa2003 30.05.2015, 09:44

ok danke in dem erden Satz wollte ich schreiben das ich lange in ihn verliebt war, danke für die Antwort

0
shikamaru888 30.05.2015, 09:51
@linusa2003

Achso xD... ok war etwas unverständlich geschrieben aber was solls xD

Für eine antwort bin ich da ;-)

Liebe grüße

0

gemach, gemach, junger padawan! erforschen du musst deine gefühle!

Was möchtest Du wissen?