typ sagt er braucht zeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laufe nie einem Mann hinterher. Das macht dich uninteressant und signalisiert ihm, Vorsicht Klette, eifersucht.....Einfach abwarten. Ein Mann der sagt er braucht Zeit, hat entweder eine Trennung hinter sich. Will sich gerade trennen und ist sich aber noch nicht 100%ig sicher sucht aber schon was neues um sich abzulenken oder hat mehrere Frauen am start und ist gerade überfordert. Hab das alles schon durch. Versteif dich nicht auf einen. Halt dir alle möglichkeiten offen und triff Dich ruhig auch mit anderen. Muss ja nicht immer gleich mehr sein als ein Kaffee, aber das lenkt dich ab, zeigt ihm, dass du in der Männerwelt gefragt bist und wenn er sich dann net meldet einfach was neues suchen.

lass ihm die zeit....zumindest ein weilchen...meldet er sich ist alles gut....meldet er sich nicht weißt du woran du bist und kannst dir den aufwand (und die smskosten) sparen......es kann auch gut sein das er einfach genervt war....für viele jungs ist es keine große sache wenn man mal nen tag nicht schreibt und dann denkt man nicht drüber nach zurückzuschreiben......wenn er dann vorwürfe hört (selbst wenn die zweite sms noch gar nciht vorwurfsvoll gemeint war) macht er dicht....nich allzu selten sowas

er hat auch gemeint ich verhalte mich die ganze zeit so wie wenn wir schon zusammen wären. ich will aber gerade auch wirklich keine beziehung mit ihm. außerdem hat er noch klamotten von mir und ich welche von ihm die ich auch ganz gerne wieder hätte. auch auf die frage wann ich des holen könnte kam keine antwort von ihm. ich bin sehr ungeduldig und mir fällt die warterei echt schwer. will auch zumindest meine sachen wieder haben ihn aber auch nicht immer damit nerven

0

Dann gib ihm einfachZeit Wenn du wirklich diese tolle Frau bist die er gesucht hat und dich wirklich mag dann wird er sich bei dir auf jeden fall melden ! Wenn er es nicht tun sollte dann tut es mir leid für dich, aber dann meinte er es auch nicht ernst mit dir!

Aber egal was du tust es ist deine Entscheidung Du könntest auch hin gehen und ihm weiter schreiben anrufen etc aber ich denke dann wäre er am Schluss noch ziemlich genervt und ich denke mal das willst du nicht!

Viel Glück und alles Gute!

Sieh zu, daß Du Deine Sachen kriegst und dann ist Schluß mit Lustig.

Was möchtest Du wissen?