Typ sagen, dass ich ihn nicht treffen will...

6 Antworten

Das du erst mal noch ein bisschen schreiben willst oder wenn doch treffen,dann freundinnen mitnehmen und vielleicht erstmal telefonierem €und wenn er sich wirklich mit dir treffen will hat er auch noch geduld

Dass Ausreden auf dauer nichts bringen stimmt, aber wenn du nur ehrlich zu ihm bist wäre es schliesslich keine Ausrede. Und da er höchst wahrscheinlich einer dieser Typen ist, wäre es ihm ja auch egal ob er mal eine 'Absage' von einem Mädchen bekommt. Er schreibt das nächste an und versucht es bei dieser.

Hoffe konnte helfen, Alex :)

Sorry aber ich bin leider nicht intressiert - wir kennen uns einfach viel zu wenig damit ich mich mit dir treffe - ich habe einen freund - ich würde mich gerne mit dir treffen aber ich hoffe du hast nichts dagegen wenn meine freundin mitkommt-viel gück noch mit dem typen (-:

lerne einfach Jungs in Realive kennen und nicht auf Facebook

Was möchtest Du wissen?