Typ peitscht mädchen auf omegle aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier findest du möglichkeiten, wo du das geschilderte melden kannst:

https://www.internet-abc.de/eltern/familie-medien/service-beratung/verdaechtige-seiten-melden/

Die jeweilige Stelle kümmert sich darum. Du solltest das unbedingt melden. Wenn es kein Fake war, und die Möglichkeit besteht nun mal, wäre das absolut schrecklich!

Du könntest die Polizei auch dirket anrufen! Was ich dir empfehlen würde. Sie können die weiterhelfen. Das ist nun mal keine Kleine Sache sondern wäre ein notfall!


ruf die polizei an und teile denen das mit auch wenn es nur fake sein sollte auf nummer sicher gehen

Geh morgen zur Polizei und melde den Vorfall.... Beschreibe die Location und das Mädchen.... Ansonsten; Alles was du weißt wird helfen ....

Was möchtest Du wissen?