Typ packt meine "Freundin" an?

4 Antworten

Naja ich sehe da eher schwarz, wenn ihr eure Liebe gestanden habt aber es nicht zu einer Beziehung kam. sie auch noch vor deinen Augen sich da mit einem Kerl vergnügt...

Da geht nur mal Tacheles reden. wie du siehst seht dein Crush auf ein Mann der auch die Führung übernimmt. der sie im wahrsten sinne anpackt.

also musst du das schlicht auch machen. du willst eine Beziehung? du willst über ein wir sprechen? dann kümmere dich darum. Auf ein Zeichen oder eine Erlaubnis kannst du ewig warten es wird immer Mut und Überwindung kosten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Es kam nicht zu einer Beziehung, da wir noch in der Kennlernphase sind. Als sie sich mit dem Typen vergnügt hat konnte ich allerdings erkennen (an ihrem Gesichts ausdruck), dass sie sich schämt. Sie will nichts von ihm.

Wie leite ich den deiner Meinung nach, am besten die ersten Schritte ein?

0
@Oweiameineeia

Nun schaffe schöne und romantische Momente wo ihr euch näher kommt. Ich weiß ja nicht wie weit ihr seid, aber sowas wie eben ein Kuss, streicheln usw sollte halt schon passieren.

Du musst das Gespräch lenken und führen. Das ist wie beim Tanzen der Mann führt. entsprechend kannst du das thema auf das lenken was du eben auch möchtest und auch wirklich euch näher kennenlernen.

Kennenlernspiele können auch helfen, gerade wenn man schüchtern ist. da gibts viele im netz sowas wie Ich hab noch nie helfen.

Was immer gut ankam, die 36 Fragen stellen wo man sich angeblich verliebt. sind auch wirklich gute Fragen dabei wo man sich wirklich kennenlernen kann.

Dass dein Crush sich schämt ist logisch aber ändert nix an meine Meinung. Wenn du wirklich willst dass die Sache zu was führt musst du wirklich aktiv werden.

1
@Nayes2020

Alles klar ich danke dir! Ich werde mich wohl wieder Überwinden müssen!!

1

Du musst dringend den ersten Schritt machen. Mache mit ihr noch ein Treffen aus. Küsse sie dort. Trink davor Bier, falls du zu aufgeregt bist. Weil es wäre blöd wenn aus Schüchternheit gar nichts mehr passiert.

Wenn du sie zu lange warten lässt, kann es sein, dass sie jemanden anderen toll findet, der sich das alles traut.
Also schreib ihr gleich und frag nach einem Treffen : baden, Eis essen, Picknick, spazieren was auch immer. Beim spazieren gehen kannst du auch einfach ihre Hand halten.
Also beeil dich !!! :))))

Ich traue mich das ja, aber ich weiß nicht ob das nicht zu schnell geht?

0
@Oweiameineeia

Dann warte mit dem küssen. Du kannst erstmal Körperkonktakt herstellen. Hand nehmen, umarmen.

1

Bruder letztendlich Versuche offener zu werden, seh nicht dumm zu, wenn sie dich liebt du sie dann trifft euch öfters und werdet halt zueinander offener.. Bei so fragen denke ich mir immer.. "Bruder du hast diese eine CHANCE, also mach und scheiß mal auf schüchternheit, reiß dich zusammen.

es ist leicht gesagt, aber wenn man will kann man alles schaffen, also überlege was du willst!

Hey :)

Wieso kam es nachdem ihr euch eure Liebe gestanden habt nicht zu einer Beziehung? Es kann gut sein dass sie darauf gehofft und gewartet hat, dass du den nächsten Schritt machst und sie um ein Date bittest oder sowas.

Du musst jetzt überlegen was dir wichtiger ist: in deiner Komfortzone bleiben oder deinen Crush offiziell zu deiner Freundin machen.

Wenn du sehr schüchtern bist und dich weiterhin nicht traust einen Schritt auf sie zu zu machen dann wird sie sich wahrscheinlich wen anders suchen weil sie von dir erwartet dass du etwas machst und du halt nichts machst, verstehst du wie ich meine?

Also, wenn du sie unbedingt willst dann frag sie nach einem Date und redet darüber und sag ihr eben dass dich das gestört hat und du halt noch kein richtiges Anrecht darauf hast weil ihr nicht zusammen seid, du aber gerne weiter gehen würdest. Ist nicht so leicht wenn man schüchtern ist, aber das muss sie dir wert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?