Typ nervt meine freundin, wie damit umgehen?

6 Antworten

Rede mit deiner Freundin und frag sie doch ob sie Hilfe dabei braucht. Wenn sie nein sagt wird sie das schon alleine regeln. Und wenn sie Hilfe braucht dann überlegt zusammen 

Solche Nervensägen sind nie die großen Schläger sondern totale Feiglinge, die sich im Internet verstecken, keine Sorge, ich glaube nicht, dass es da zu einer Schlägerei kommt😅

Frag sie ob du mit ihm sprechen sollst oder sowas ähnliches oder biete ihr an es einem Lehrer zu sagen ältere wissen bestimmt wie sie sich am besten in so einer Situation verhält

Wie reagieren auf Dorftratsch?

Wir planen zum 2. Mal zu bauen. Unser jetziges Haus ist uns zu klein, denn es hatte sich während der Bauphase zum 2. Mal Nachwuchs bei uns angekündigt. Nun geht das Getratsche im Dorf los, von wegen "wir sind mit der kompletten Nachbarschaft zerstritten und halten es hier nicht mehr aus" oder "unser Haus ist feucht/schimmelig" ect. Mir geht das dermaßen an die Substanz und ich weiß mir keinen Rat, wie ich damit umgehen soll! Auf eine Art will ich mich rechtfertigen, da es reine Lügenmärchen sind, auf eine andere Art denke ich mir: Sollen sie doch tratschen, sind doch nur neidisch! Warum tun Menschen soetwas? Wir haben zu ALLEN Nachbarn ein sehr gutes Verhältnis, unser Haus ist weder feucht noch irgendwie schadhaft. Wie gehe ich mit solchem Geschwätz am besten um? Brauche dringend Rat!

...zur Frage

Soll ich um die große Liebe kämpfen, obwohl sie einen anderen hat?

Hallo Leute, 

Und zwar geht es darum das meine EX mich vor 3 Wochen verlassen hat. Ich kämpfe mit allem was ich nur kann und was sie mag. Ich schreibe Briefe, schick ihr hin und wieder wunderschöne nachrichten.

Nun habe ich erfahren das sie mit ihrem EX wieder "zusammen" ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher sie liebt ihn nicht. Sie waren 9 Jahre ein paar und danach war er immer für sie da. Jetzt im verzweifeltsten Moment kommt er natürlich wieder und spielt den tollen Retter.. 

Von ihr kommen sehr unterschiedliche Reaktionen.  Einerseits sagt sie sie wird mich nie vergessen und dankt mir für alles. Haben uns aber auch nochmal getroffen weil ich ihr noch den Garagenöffner gebracht habe. Haben auch kurz geredet und fest umarmt und geküsst. Ihr Sohn nicht von dem EX sondern der Mann dazwischen nennt mich Papa das tat er hier auch wieder. Ohne mich zu sehen er hat es nur an meiner Stimme erkannt. Der kleine ist 2 Jahre alt!

Dann kommt aber auch wieder ich werd eh bald eine neue Liebe haben und glücklich sein. Ich soll sie in Ruhe lassen und sie will ihre Ruhe.

Aber immer wieder kommen solch Sachen das sie mir wieder schreibt wie es mir geht etc. heute früh zb ob ich nicht schlafen kann. Sie blockiert mich immer wieder und entsperrt mich wieder. Schaut wann ich online war wem ich wohl schreiben könnte oder was ich gerade mache. 

Sie gibt mir oft das Gefühl es ist nicht vorbei 

Anhand ihrer Reaktionen mir gegenüber merkt man doch das sie mich noch liebt 

Drückt mich fest, als wir uns küssten waren ihre Augen geschlossen und sie hielt meine Hand ganz fest.. Und das oft mit Tränen in den Augen.. Aber dann schlägt die Laune um ich soll verschwinden oder sie in Ruhe lassen..

Habe nun noch eine einzige Idee. Ein schönen romantischen Abend zu zweit draußen. Mit 100 von Kerzen, 1 Tisch - 2 Stühle und einer Flasche Wein den wir beide gern mögen. Aber ich hab Angst das wenn ich ihr schreibe sie sofort blockt. Deswegen schreibt ihr nun eine bekannte und versucht sie zu mir zu locken wo ich dann eben auf einer Wiese auf sie warten werde...

Sie ist wirklich die Liebe meines leben. Sie hat mich sehr verändert zum positiven und dafür bin ich wirklich von Herzen dankbar. Ich versuche alles um ihr Herz zurück zugewinnen egal um welchen Preis, egal wie schwer der Weg sein mag, egal was auf mich zu kommt und ob ich durch die Hölle gehen muss.. Sie ist meine Liebe, mein Leben. Genauso wie der kleine!! 

Denkt ihr das es noch Chancen gibt oder es gut ist nach dem Herzen zu handeln?


...zur Frage

Rätselhafter Figurtyp?

Ich habe große Schwierigkeiten meinen Figurtyp zu bestimmen, irgendetwas passt da nie zusammen. Ich beschreibe meinen Körperbau am besten mal. Ich bin mit 173cm für eine Frau eher groß und eher schlank. Das weiblichste und an mir ist meine schlanke Taille, welche trotz wenig ausgeprägten Rundungen an Brust und Hüfte gut zur Geltung kommt. Ich habe fast keine Brust, etwas weniger als Körbchen A und Hüfte und Schultern sind etwa gleich breit, aber weder auffällig schmal, noch breit. Meine Beine sind schlank aber nicht streichholzdünn. Insgesammt ist meine Figur wenig weiblich, aber noch nicht androgyn oder gar maskulin. Für Typ X/Sanduhr fehlen mir die Rundungen, für Typ A und V sind sich Hüfte und Schultern un ihren Maßen zu nah und für Typ H und O ist meine Taille zu ausgeprägt.......ich bin ziemlich ratlos und wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte.

...zur Frage

Schwester ist viel hübscher?

Hallo. Ich habe folgendes problem... meine schwester ist einfach VIEL hübscher als ich und heder typ guckt ihr hinterher bzw mega viele stehen auf sie... egal was ich versuche sie ist einfach immer hübscher.. mittlerweile ist es für mich schon sche. ße neben ihr zu stehen weil sie so viel hübscher ist.. ich kann damit einfach nicht umgehen weil ich mir nicht vorstellen kann dass zb wenn ich einen freund hab und ihn irgendwann mal mit nach hause bringe und er sie sieht mich immer noch will sondern sie direkt viel hübscher usw. Findet... ich weiß nicht was ich machen soll... habt ihr irgendeinen rat oder so? (Ich bin 13, sie 17.)

...zur Frage

Um Ex Freundin trotz Freund kämpfen?

Hallo :) Ich war 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Habe dann aber irgendwann schluss gemacht, da ich mich auf die Schule konzentrieren musste und mir der Streit zu viel war. Es gab halt mehrere Gründe. Sie hat immer gesagt sie wird mich immer lieben blablabla..und hat das auch immer wieder geschrieben. Jetzt hat sie einen Neuen. Soll ich um sie kämpfen oder soll ich es lassen?

...zur Frage

Schwiegervater ist gestorben, wie soll ich mit meinem Freund umgehen?

Ich bin seit ca.3 Jahren mit meinem Freund zusammen und jetzt ist vor kurzem sein Vater aus heiterem Himmel gestorben. Mein Freund war schon immer ein sehr verschlossener Typ und jetzt weiß ich nicht, wie ich mit ihm umgehen soll, da wir auch noch nicht zusammen wohnen ( wir sind beide erst 19 ) . Ich hoffe jemand kann mir Rat geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?