Typ meldet sich nur, wenn er betrunken ist.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, man könnte es auch so sehen, daß er sich nicht richtig traut und noch etwas Zeit braucht, um sich zu outen. Stell ihn zur Rede und sag ihm, was Du denkst. Was erwartest Du von ihm? Lad ihn zu einem Gespräch ein, geh mit ihm in ein Café, wo ihr unter euch seid. Ein neutraler Ort ist da besser. Wenn Du den Sex mit ihm genießen kannst, ohne emotional engagiert zu sein, ist es doch ok. Wenn Du mehr willst, mußt Du es ihm klarmachen, ansonsten wird das für Dich sehr frustrierend. Viele Glück!

Rede einfach Tacheles mit ihm. Das heißt, sag ihm auf den Kopf z uwas du denkst. Dann muß er damit klarkommen. ;-)

Uwe

hihihihihihi sry will dich ncht auslachen wegen der frage aber ich sag immer zu besoffen = besonders offen^^ vielleicht gibt es nur die freundin als tarnung ;)

Laspiranias 24.10.2012, 08:47

ja, so denke ich das auch, aber wenn wir uns tagsüber in der u bahn sehen, dann behandelt er mich, als ob ich luft bin...

0
Laspiranias 24.10.2012, 08:48
@Laspiranias

naja luft nicht, er hat schon interesse an einer unterhaltung, aber es wirkt sehr hölzern. also, er sagt, er hat sein handy mit und schreibt mir aber nicht, sms nach unserem zufälligen treffen in der u bahn schreibt er auch nicht.

0

Dann hat er einfach nur bock in dem moment auf dich und das ohne wenn und aber!!!

Laspiranias 24.10.2012, 00:06

Ja, das hat er dann und seine SMS sind dann auch sehr eindeutig, dass er Bock hat und unbedingt will; leider kommt es dann nicht zu einem Treffen, weil niemand das wissen soll, dass er auch auf jungs steht, etc. :(

0

Was möchtest Du wissen?