Typ macht sich an Schwester ran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Mann will Nachkommen zeugen und baggert einfach alles an was geht. Da kümmern sich die Hormone drum...

Der will einfach nur einlochen, nix Nachkommen.

Soll sich ein Auspuff suchen, reicht ihm vermutlich.

0

Wie kann man denn bitte zulassen dass eine 14-jährige vielleicht etwas mit einem 22-jährigen anfängt. Also ich finds schon eklig und ganz schön unverantwortlich. Da läuft aber ganz schön was schief bei euch. Und warum lässt du jemanden bei der übernachten mit dem du was hattest und du auch noch verheiratet bist?????

Du hast u.A. Psychologie zum Thema! Dann müsstest´wissen, dass sich eine 14-jäjhrige leicht beeinflussen lässt. Und der Typ will Dich ärgern! So ein Indiviuum bei Euch schlafen zu lassen? Was meint denn Dein Göttergatte dazu?

Also irgendwas stimmt an der Geschichte nicht...

Du gehst zusammen mit deinem Mann und jemanden, mit dem du mal was hattest weg und lässt ihn auch noch bei dir schlafen?

Das ist nicht normal. Ich hoffe, diese Antwort nützt Dir was.

Falls es Dich interessiert : Ich finde Dein Verhalten auch nicht normal.

Nö Interessiert mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?