Typ macht mir schöne Augen und lässt mich dann wegen ner andren sitzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert eben bei Schwärmereien unter Kindern, mach keine große Sache draus. Es findet sich ein anderer, er war halt nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. 

Er hat eine andere getroffen, die ihn mehr beeindruckt hat. In dem Alter ist das vollkommen normal, dass man(n) schnell mal seine Meinung ändert. 

Und an dem hast du auch nichts verloren, wenn er so instabil ist. Da wäre sicher sowieso nichts Ernstes draus geworden. Bei der nächsten Gelegenheit hätte er dich verlassen, wie er es jetzt getan hat. 

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch nicht lange bei der Neuen bleibt. 

Dann nimm ihn bloß nicht zurück. Er wird dir das Herz brechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
07.02.2016, 11:44

okay gut danke :)

0

Er hat nunmal keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber. Wenn er Interesse an dem anderen Mädchen hat und schon mit ihr essen war etc und sie sich gut verstehen, ist das nunmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?