Typ kennengelernt @helloyolo

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich (wie immer): Wenn der Typ kein größeres Interesse zeigt, kannst du nicht allzu viel tun. Das heißt, natürlich könntest du dir Dinge ausdenken, mit denen du sein Interesse zu wecken versuchst (wahnsinnig originelle SMS, überraschende Anrufe, bei denen du spannende Dinge erzählst...;)), doch da ein großes Interesse nicht grundsätzlich vorhanden ist, bringen derartige Aktionen selten ein dauerhaftes Ergebnis.

Wenn du es nicht glaubst und ich vielleicht falsch liege, dann probier es einfach aus. Zu verlieren hast du nichts und das würde dir vielleicht dabei helfen, die Geschichte ad acta zu legen. Vielleicht bist du ja auch erfolgreich, wirklich vorhersehen kann man das nicht! Hör vielleicht am besten auf deinen Bauch, ob der damit einverstanden ist, dass du jetzt einen Kopfstand machst, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Bauch hat in solchen Dingen so gut wie immer recht. Lg

Was möchtest Du wissen?