Typ kennengelernt, draussen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ Guessbiatch

Wenn du dich schon mal zu schnell verliebt hast, dann lasse es langsamer angehen. Nur weil man sich küsst, weis man nicht immer ob die Gefühle wirklich so stark sind, oder ob die Hormone verrückt spielen.

Ob du jemand wirklich liebst, da musst du jemand erst mal näher kennenlernen und dann wird sich zeigen, ob es was werden kann oder nicht.

Für jemanden schwärmen oder in den verknallt sein, ist noch lange keine Liebe.

Auf jeden Fall wenn einer gleich sofort rummachen will oder mehr, als du bereit bist zu geben, dann ist es der falsche. Ein Junge der ein Mädel sucht für eine ernsthafte Beziehung, der wird selten ein Mädel suchen, die sehr schnell zu allem bereit ist. 

Also beobachte ihn, wie er sich gibt, wie er dich behandelt und du solltest dich auch so geben, wie du bist. Dann solltest du schnell merken, was er von dir will.

Wünsche dir auch noch einen schönen Nachmittag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
16.08.2016, 07:51

Danke viel mal, er schreibt schon oft von sich selbst und schriebt auch süsses zeug.. hab nur nagst das es nicht lange hält darum will ich mir sicher sein,..bevor ich mich in eine Beziehung begebe.

Danke viel mals :D

Schönen Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?