Typ kennengelernt aber bin mir unsicher?

3 Antworten

Hey du kennst ihn ja kaum. Triff dich doch ruhig mal mit ihm. Musst doch nicht gleich an eine Beziehung denken. Das ergibt sich dann sowiso von alleine. Schau ihn dir mal genauer an und wäge dann erst ab. Jetzt kannst du das noch nicht sagen. 

Mhh, musst du natürlich Wissen ob du darauf verzichten kannst / möchtest nicht deinen "Freund" regelmäßig zu sehen sondern ihm die Freiheiten geben die er dir vorher schon gesagt hat. Fakt ist , dass er ehrlich zu dir ist. =)

Was er dir ausgedrückt hat, klingt wie:

Komm mir nicht zu nahe! 

Wenn ich etwas will, dulde ich kein Nein!

Mein persönlicher Freiraum ist mir heilig.

Den Rest nennt er "Beziehung".

Mein Freund und ich wollen unbedingt wieder miteinander schlafen

Ich weis die Frage kling primitiv, aber die Beziehung von meinem Freund und mir ist ziemlich leidenschaftlich. Zurzeit können wir aber nicht da ich vor 3 Wochen erst eine Hüft Op hatte, was können wir machen?

...zur Frage

Beziehungsproblem freundinx?

Meine freundin hat gefragt ob ich schluss machen will, wir hatten eine streiterei dann meinte ich das muss ich dich fragen ich war schuld ( also bei der situation was passiert ist, aber das spielt keine rolle jetzt weil es ein kinder streit war) auf jeden fall meinte sie nein ich will nicht schluss machen aber ich weis nicht was mit mir los ist , ich brauche zeit es ist nicht wegen dir,  Was meint sie damit hat sie einen neuen oder ist sie verzweifelt bei der beziehung sie denkt auch ich nehme es nicht ernst??? Was bedeutet das

...zur Frage

Hatte ein Date mit einer Frau die eigentlich Kollegschaft möchte. habe ich mich richtig verhalten?

Es ist so ich hab sie vor 2 Monate gefragt ob wir was unternehmen wollen zusammen, sie hatte zugesagt aber dann später geschrieben ob ich das treffen Kolleschaftlich sehe, wenn nein müsse sie leider absagen.

Ich habe dann geschrieben : Ich habe das schon date mässig gesehen Kollegschaftlich ist nicht so meins.
Keine Antwort mehr...

Vor zwei wochen hat sie mir dann plötzlich geschrieben wie es mir geht. wir haben dann täglich geschrieben aber ich habe mir gesagt ich werde nicht für ein treffen fragen.

sie hat dann vor ner woche geschrieben ob ich mal zeit habe was zu machen.

ich hab zugesagt. heute haben wir und getroffen wir waren was trinke und hatten spass es war witzig ich hab sie dann in mein arm genommen und so wie es aussah hat sie sich wohl gefühlt und war nicht abgeneigt.

das ganze dauerte 4stunden dann hab ich gesagt so ich glaub wir gehen mal nachhause. ich hätte sie am liebsten geküsst aber hab ich nicht. hab ich mich richtig verhalten so???

was noch zu erwähnen ist wir hatten schon mal bischen was zusammen (kein sex)

...zur Frage

Hat meine Azubi Kollegin Interesse an mir obwohl sie jemand hat?

Ich hab ein Problem und zwar weis ich nicht ob ich meine Azubi Kollegin fragen soll, ob wir was zusammen machen sollen z.b ins Kino gehen. Seit Sep sind wir im selben Betrieb wir verstehen uns sehr gut und schreiben auch per WA immer mal wieder über unsere Kollegen und unsere Hobbys.

Sie hat mir erzählt das Sie jemand hat in Norddeutschland, den Sie sehr sehr mag zum Teil hat Sie Ihn auch Freund gennant. Sie sehen sich leider sehr selten meinte Sie weil sie soweit auseinander wohnen, Ihr WApp Status hat auch meistens was mit Liebe und Hoffnung zu tun.

Ich habe Sie schon gefragt ob wir nichts zusammen machen sollen und sie meinte ja aber nicht an dem Wochenende da sie keine Zeit hat sie hat auch vorgeschlagen mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen im Dezember. Als ich sie frage ob ihr "Freund" da nichts dagegen hat meinte sie ne ne sie vertrauen sich.

Habe ich eine Chance sie zu ergattern, obwohl sie einen hat den sie sehr sehr mag aber den sie sehr selten sieht?? Ich weis bis jetzt nicht ob sie eine richtige Beziehung hat mit ihm, sehr undurchsichtig was Sie erzählt.  

Nun die Frage soll ich Sie nochmal fragen wegen Kino oder sowas? Ich will nicht das ich zu aufdringlich wirke,
schließlich sehen wir uns jeden Tag.

Ich kann Ihr auch schlecht sagen das ich Gefühle für sie habe, wenn wir uns noch 3 Jahre lang täglich sehen werden... .

...zur Frage

Was soll ich machen nach “fremdknutschen”?

Hallo zusammen,
Ich bin total am Ende und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Also ich war gestern auf einer Party (dort war auch der Typ, den ich mag und wir haben uns auch schon mal geküsst, jedoch hatten wir keine Beziehung aber er meinte es hätte ihm was bedeutet) und dort stand der Typ mit nem anderen Mädchen und hat sie geküsst. Er hat mich sogar gesehen und dann weiter gemacht. Ich bin total traurig und enttäuscht.
w/16

...zur Frage

Freundin will das ich Fotos lösche?

Meine Freundin willte gerade das ich die Bilder Spießer Show das ich da bei the Voice alle Bilder von uns raus nehme. Aber Insta darf ich lassen, sie meint nur das es sie will und ich weis echt nicht was sie so plötzlich dagegen hatt. Habe echt Angst um unsere Beziehung und bin traurig weil ich es machen musste von ihr
Aber sie meinte weil sie nicht will das alle uns sehen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?