Typ kennengelernt aber bin mir unsicher?

3 Antworten

Mhh, musst du natürlich Wissen ob du darauf verzichten kannst / möchtest nicht deinen "Freund" regelmäßig zu sehen sondern ihm die Freiheiten geben die er dir vorher schon gesagt hat. Fakt ist , dass er ehrlich zu dir ist. =)

Hey du kennst ihn ja kaum. Triff dich doch ruhig mal mit ihm. Musst doch nicht gleich an eine Beziehung denken. Das ergibt sich dann sowiso von alleine. Schau ihn dir mal genauer an und wäge dann erst ab. Jetzt kannst du das noch nicht sagen. 

Was er dir ausgedrückt hat, klingt wie:

Komm mir nicht zu nahe! 

Wenn ich etwas will, dulde ich kein Nein!

Mein persönlicher Freiraum ist mir heilig.

Den Rest nennt er "Beziehung".

Angst vor Beziehung wegen Vorhautverengung?!

Hallo... ehrlich gesagt ist mir die Frage etwas peinlich... Aber da ist dieses eine Mädchen in das ich unsterblich verliebt bin, aufgrund von einigen Zeichen hätte ich wars. sehr gute Chancen bei ihr, bzw. bin ich glaub ich auch ihr Typ. Nun ist es ja so, dass Sex zu einer guten Beziehung dazu gehört... Aber da ich eine teilweise Phimose habe (nur bei Erektion) habe ich Angst, dass sie mich deswegen nicht will.... :( Ich will das einfach nicht vergeigen... da ich bisher noch keine hübschere Frau gesehen habe... :/

Ich weis auch nicht... ist meine Angst begründet? Bzw. hat irgendwer Erfahrungen damit?

...zur Frage

Mein Freund und ich wollen unbedingt wieder miteinander schlafen

Ich weis die Frage kling primitiv, aber die Beziehung von meinem Freund und mir ist ziemlich leidenschaftlich. Zurzeit können wir aber nicht da ich vor 3 Wochen erst eine Hüft Op hatte, was können wir machen?

...zur Frage

Beziehungsproblem freundinx?

Meine freundin hat gefragt ob ich schluss machen will, wir hatten eine streiterei dann meinte ich das muss ich dich fragen ich war schuld ( also bei der situation was passiert ist, aber das spielt keine rolle jetzt weil es ein kinder streit war) auf jeden fall meinte sie nein ich will nicht schluss machen aber ich weis nicht was mit mir los ist , ich brauche zeit es ist nicht wegen dir,  Was meint sie damit hat sie einen neuen oder ist sie verzweifelt bei der beziehung sie denkt auch ich nehme es nicht ernst??? Was bedeutet das

...zur Frage

Ab wann ist es legitim in einer Beziehung miteinander zu schlafen?

Hallo
Ich bin 16w und seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund zusammen.
Wir sind beide super glücklich und haben auch schon ein bisschen rumgemacht und so weiter.

Nun habe ich von gestern auf heute das erste Mal bei ihm geschlafen, und meine mum hat mit mir davor noch drüber geredet wie schnell ne Schwangerschaft passieren kann und so weiter.
Dabei meinte sie auch das sie es sowieso so noch zu früh findet und man sicher dabei ganz sicher sein sollte. Das verstehe ich auch alles und ich bin auch nicht der Typ Mädchen, der gleich mit jedem schläft
(zumal ich noch Jungfrau bin und ich des irgendwie nicht jedem schenken möchte - weis nicht ob des logisch ist aber ist so bisschen meine Einstellung)

Aber ich meine ich bin 16 und klar es gibt kein gewisses Alter in dem es perfekt ist, aber ab wann denkt ihr das es legitim ist mit seinem Freund zu schlafen ?
Ich weis nicht wirklich wie ich des jetzt einschätzen soll und ehrlich gesagt auch nicht wo genau mein Problem liegt ich zerbreche mir nur irgendwie da darüber voll den Kopf, obwohl ich/ wir noch gar nicht so an Sex gedacht hatten bzw. So schnell weil weis nicht 3 Wochen sind ja auch nicht unbedingt lang

Was meint ihr ?
Und sorry für den langen Text
Danke für alle antworten

...zur Frage

Was soll ich machen nach “fremdknutschen”?

Hallo zusammen,
Ich bin total am Ende und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Also ich war gestern auf einer Party (dort war auch der Typ, den ich mag und wir haben uns auch schon mal geküsst, jedoch hatten wir keine Beziehung aber er meinte es hätte ihm was bedeutet) und dort stand der Typ mit nem anderen Mädchen und hat sie geküsst. Er hat mich sogar gesehen und dann weiter gemacht. Ich bin total traurig und enttäuscht.
w/16

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?