Typ kennengelernt aber bin mir unsicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du kennst ihn ja kaum. Triff dich doch ruhig mal mit ihm. Musst doch nicht gleich an eine Beziehung denken. Das ergibt sich dann sowiso von alleine. Schau ihn dir mal genauer an und wäge dann erst ab. Jetzt kannst du das noch nicht sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh, musst du natürlich Wissen ob du darauf verzichten kannst / möchtest nicht deinen "Freund" regelmäßig zu sehen sondern ihm die Freiheiten geben die er dir vorher schon gesagt hat. Fakt ist , dass er ehrlich zu dir ist. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er dir ausgedrückt hat, klingt wie:

Komm mir nicht zu nahe! 

Wenn ich etwas will, dulde ich kein Nein!

Mein persönlicher Freiraum ist mir heilig.

Den Rest nennt er "Beziehung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?