Typ ist komisch zu mirr?

4 Antworten

Frag nochmal, ob ihr euch treffen wollt. Bau wieder Kontakt mit ihm auf. Beim treffen küsse ihn dann einfach und frag, ob ihr jetzt eigentlich zusammen seid, weil ihr immer wenn ihr euch trefft kuschelt und auch viel zusammen macht. Falls er zurückschreckt ist es halt so, falls nicht, hast du eine Beziehung. Jungs mögen es, wenn das Mädchen auch mal Initiative zeigt. Das wichtigste ist einfach dieses Hin und Her zu beenden, weil es zu nichts führt, außer, dass ihr euch beide am Ende voneinander distanziert

Also die Gefühlsschwankungen kommen so rüber als lote er aus wann es Sex gibt. Immer wenn du signalisierst du willst Beziehung denkt er sich dass seine F+ keine Chance hat und er dich abschiessen soll. Kann das sein?

Frag ihn nach dem Treffen. Auch wenn er nein sagt löst sich die Anspannung. Und Jungs mögen es wenn das Mädel auch mal zu greift. Sofern er nicht schon abgeschlossen hat

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?

redet miteinander und versucht das zu klären, ansonsten halte Abstand

wenn er keine Lust mehr auf dich haben sollte, dann wird er dir das sagen. Nur weil er mal nicht schreibt oder mal mit anderen was machen will (und auf der Party nicht NUR bei dir sein will) heißt des noch nicht das er kein Interesse hat. und wenn du ein komisches gefühl hast, dann schreib ihm das und rede mit ihm darüber.

hm ja meinst du wenn ich nach nem treffen frage ist das übertrieben? Weil persönlich ist glaub ich immer besser aber ich Trau mich irgendwie nicht zu fragen :(

1
@Saro3356

Warum sollte das übertrieben sein. Ein einziges Treffen ist besser als ein Jahr schreiben

1
@Saro3356

da kann ich @ceoks nur recht geben. einfach fragen. du merkst schon, wenn er kein Interesse hat.

0

Was möchtest Du wissen?