Typ ist komisch zu mirr?
Hallo Leute bin w/17 und stehe schon so lange auf einen und es war immer ein hin und her zwischen uns. Ich hab mich auch vor kurzem von meinem Ex getrennt und hab jetzt nur Augen für den anderen weil wir uns letztens wiedergeschenkt haben und über alles geredet haben. Ich hab ihm gebeichtet dass ich ihm schon immer gut fand und er meinte er mich auch. Wir haben die ganze Zeit gekuschelt und irgendwann haben wir rumgemacht. Er war Mega süß zu mir und hat sich auch direkt bei mir gemeldet und wir haben drüber geschrieben das wir es schön fanden. Nun ja paar tage danach hat er mich nach nem treffen gefragt und hat sich sozusagen für mich interessiert und so viel geschrieben und alles. Dann haben wir uns an einem Tag kurz bei ihm getroffen und er war ganz anders aber wir haben am Ende ein wenig gekuschelt und Händchen gehalten aber ich konnte ihn null einschätzen weil ich Angst hatte das ich übertreibe wenn ich ihn jetzt geküsst hätte. Weil nach dem Treffen war er so abweisend und hat nichts geschrieben oder so aber ich wollte nicht schon wieder anfangen und sagen das ich es schön fand weil ich es von ihm hören wollte aber wenn es ihm nicht gefallen hätte hätte er doch nicht gekuschelt mit mir? Naja dann war letztens wieder eine Party und da war er wiedersüss zu mir und hat mich in arm genommen und da wollte ich mit ihm reden aber es hat nicht geklappt weil er mich gekorbt hat. Ich bin alleine mit ihm weggegangen und nach 10 Minuten hat er gefragt ob wir zurückgehen wollen. Das hat mich so verletzt und am Ende des Abends war er auch gar nicht bei mir sondern mit den anderen Leuten.. und jetzt haben wir fast gar kein Kontakt mehr und ich weiß nicht ob das dumm kommt wenn ich ihn nach einem treffen frage.. hab Angst das ich so aufdringlich rüberkomme weil er ja weiß das ich ihn mag aber eigentlich mögen Jungs das doch auch oder? :(( bin so verzweifelt
4 Antworten
Frag nochmal, ob ihr euch treffen wollt. Bau wieder Kontakt mit ihm auf. Beim treffen küsse ihn dann einfach und frag, ob ihr jetzt eigentlich zusammen seid, weil ihr immer wenn ihr euch trefft kuschelt und auch viel zusammen macht. Falls er zurückschreckt ist es halt so, falls nicht, hast du eine Beziehung. Jungs mögen es, wenn das Mädchen auch mal Initiative zeigt. Das wichtigste ist einfach dieses Hin und Her zu beenden, weil es zu nichts führt, außer, dass ihr euch beide am Ende voneinander distanziert
Also die Gefühlsschwankungen kommen so rüber als lote er aus wann es Sex gibt. Immer wenn du signalisierst du willst Beziehung denkt er sich dass seine F+ keine Chance hat und er dich abschiessen soll. Kann das sein?
Frag ihn nach dem Treffen. Auch wenn er nein sagt löst sich die Anspannung. Und Jungs mögen es wenn das Mädel auch mal zu greift. Sofern er nicht schon abgeschlossen hat
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?
redet miteinander und versucht das zu klären, ansonsten halte Abstand
wenn er keine Lust mehr auf dich haben sollte, dann wird er dir das sagen. Nur weil er mal nicht schreibt oder mal mit anderen was machen will (und auf der Party nicht NUR bei dir sein will) heißt des noch nicht das er kein Interesse hat. und wenn du ein komisches gefühl hast, dann schreib ihm das und rede mit ihm darüber.
hm ja meinst du wenn ich nach nem treffen frage ist das übertrieben? Weil persönlich ist glaub ich immer besser aber ich Trau mich irgendwie nicht zu fragen :(