typ im zug gesehen- wie sehe ich ihn nochmal?! :)

5 Antworten

Ja, das wird schwierig. Denselben Zug zu nehmen könnte funktionieren, aber das wäre besser, wenn er z.B. auf dem Weg zur Arbeit gewesen wäre. Du kannst es auf Portalen zum Wiederfinden solcher verpasster Gelegenheiten versuchen. Ich habe z.B. von der Seite brizzl gehört, bei der man zu Ort und Zeit des Treffens eine Suchanzeige aufgeben und sich bei der Suche helfen lassen kann. Kann nicht sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber vielleicht einen Versuch wert?

Wenn du nen Namen hast, kannst du ja mal bei Facebook oder allgemein bei Google gucken. Ansonsten, & ohne Telefonnummer oder weitere Kontakte, hilft nur noch ne weitere Zugfahrt.

Naja, weil er nur ein Skateboard dabei hatte, heißt das leider ja noch lange nicht, dass er nur eine kurze Strecke mit dem Zug zurückgelegt hat. Vielleicht ist er zu seinem Kumpel, der 2 Std. von ihm entfernt wohnt und die beiden wollten damit die Gegend unsicher machen.

Denke, die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn wieder sieht, wird leider sehr gering sein. Hast du denn seinen Namen; nicht, oder?

8

nein -.- sonst könnte ich die adresse ja ganz leicht herausfinden..

0

Unbewusst schwarz gefahren!

Also das ganze ist so abgelaufen: Ich hab ganz normal auf meinen Zug gewartet. Als ich eingestiegen bin hab ich mir ein ticket gekauft und sonst war alles ok. Als ich dann angekommen bin musste ich umsteigen und der Zug stand schon dort. Also bin ich einfach rein. Ich wusste aber nicht, dass Ticketautomaten nicht in jeden zug sind.(Ich bin zum 2. mal gefahren) Also hab ich jemanden dort gefragt, wo der Automat sei. der sagte hier sei keiner und ich müsse zum Schaffner und irgendwie nachbezahlen oder so. Der hat mich dann aber als schwarzfahrer gesehen und mir ne strafgebühr gegeben. Ich soll einspruc erheben wenn ich was dagegen habe. Und jetzt? Soll ich einspruch erheben? Würden die das als Entschuldigung sehen? Wie soll ich das machen? Bitte auf hilfe...

...zur Frage

Träume vom ex freund. Was bedeutet es im islam? Hat es eine bedeutung?

Vor ca.2 wochen habe ich mit mein ex-freund schluss gemacht. Er wohnt in deutschland und ich in österreich. Heute habe ich ein traun gesehne wo er am bahnhof in österreich mit dem zug gefahren bin. Dann bin ich ihm nachgegangen und habe von drausen im zug gesehen wie neben ihm ein mädchen saß und den kopf auf seine schulter legte... Dann ist der zug abgefahren. Was hat das zu bedeuten? Hat das eine bedeutung im islam?

...zur Frage

Junge im Zug kennengelernt, wie wiederfinden?

Habe gestern einen total hübschen Jungen kennengelernt, der mit mir Zug gefahren ist. Sind zusammen um 18:22 Uhr im RE 98 nach Kassel Hauptbahnhof gefahren. Habe ihn schon am Anfang gesehen, jedoch war der Zug zu voll um zu ihm zu gehen. Gegen 20:00 Uhr ist er dann richtung ausgang, weil er aussteigen wollte, kurz vorher haben wir die ganze zeit blickkontakt gehabt. Anschließend ist er vor dem Ausgang stehen geblieben und ich habe eine geste gemacht wie 'komm her' er hat mit dem kopf geschüttelt weil er ja kurz davor war auszusteigen. Dennoch kam er dann. Wollten nummern austauschen, jedoch war sein akku leer. als ich ihm meine nummer aufschreiben wollte, musste er austeigen und wir habem uns nur noch kurz umarmt. hilft mir bitte ihn wiederzufinden. er hatte braunes Haar und eine gelben Pulli. vielleicht ist ja jemand um die Uhrzeit mit demselben Zug gefahren und knn sich erinnern? Er stieg anschließend um 20:05 in Zimmersrode aus.

...zur Frage

Sind die Gymnasiasten schon weg?

Also haben die ihren Abschluss dieses Jahr schon gehabt ?

Als ich Freitag mit dem Zug gefahren bin fehlte ein ziemlich großer Teil derer die immer zum G. fahren. Kommen die nochmal wieder ?

...zur Frage

Knieschmerzen nach langem sitzen?

Hey, heute bin ich mit dem Zug 1 Stunde lang gefahren und als ich aussteigen musste, hat mein Knie leicht geknackt und seit dem tut es sehr weh. Wenn ich mein Bein strecke oder laufen möchte, zieht es im Knie. Kann man was dagegen machen, sollte ich zum Arzt gehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?