Typ im Internet belästigt mich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was nützt dir die Tatsache wenn du "erkennst", dass er einen Screenshot gemacht hat...dann ist es doch ebenfalls schon zu spät. Hört auf mit euren Nacktbildern verschicken, selbst in einer Beziehung sollte man das nicht tun, alles ist vergänglich, und du weißt nie ob man im Guten oder im Schlechten auseinandergeht! Und das Internet vergisst niemals...

Dein erster Satz sagt alles und du hast sowas von recht.

nicht besonders schlau... den wirst du nicht einfach los der wird auch sicherlich eine deiner Freundinnen finden da bei Instagram auch Vorschläge gemacht werden .

Immer weiter ignorieren. Bis es Ihm langweilig wird. Das er das deiner Freundinnen erzählt glaub ich nicht.

DieSackgasse 28.02.2017, 09:23

würd ich auch so machen 

1

Hallo, also erstmal hast du Recht, das war dumm :-)
Meiner Meinung nach, macht das kein anständiges Mädchen ;) Aber ist ja nur meine Meinung.

Ich würde den Typ komplett ignorieren. Wenn von ihm alles ins leere geht, wird er denke ich schnell die motivation verlieren.

Ein Tipp für die Zukunft, mach sowas nicht. Du weisst garnicht was man mit Bildern im Internet alles anstellen kann.
Denk vorher erstmal darüber nach was du tust ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute

Ich würde mir nicht viel denken... Hast du auf den Nacktbildern dein Gesicht drauf oder irgendwas wo man dich erkennt? 

Verzweifelt1233 28.02.2017, 09:23

Nein, gott sei dank nicht

0
DieSackgasse 28.02.2017, 09:25
@Verzweifelt1233

Dann chill dein Leben. Wenn du deinen Insta acc eh auf Privat hast kann er deine Freunde auch nicht mehr finden. Wenn er sie doch findet dann kannst du ja eh sagen das des nicht einmal dein Körper ist ;) 

0
DieSackgasse 28.02.2017, 09:25
@Verzweifelt1233

Und da ich ein Junge bin würd ich dir empfehlen das nicht mehr zu machen xD du willst nicht wissen was mit den Bilder passiert. 

0

Was möchtest Du wissen?