Typ ignoriert mich, was denkt ihr?

4 Antworten

Über sowas sollte man am besten nicht allzu lange nachdenken, sonst wird man nur noch mehr emotional davon beeinflusst.

Der Typ ist meiner Meinung nach eine Lachnummer und sehr leicht beeinflussbar, wenn er sich mal angenommen von dem anderen Mädchen irgendwas schlechtes über Dich sagen lässt.

Vergiss die Zwei schnellst möglich, das Mädchen wird schon noch ihre gerechte Strafe für ihr Verhalten bekommen..

Ja das mache ich. Und ich hoffe Karma schlägt bei ihr zu. Weil ich das so gemein finde. Ich habe ihr nie etwas gemacht sie ist einfach glaub neidisch auf mich und hast mich grundlos.

0

Das finde ich auch etwas seltsam. Vermutlich sind beide miteinander befreundet, er hat dich erwähnt und sie hat daraufhin irgendwas erzählt. Ich würde mit ihm versuchen zu reden und dabei diese Person nebenbei erwähnen, sag ihm ruhig dass sie dir das Leben schwer machen will und frag ihn ob er etwas mit ihr zu tun hat. Am besten ganz nebenbei ohne Unterstellungen. Dann wird ihm wahrscheinlich ein Licht aufgehen. Von dem Mädchen selbst würde ich mich so weit wie möglich fern halten.

Ja das würde ich gerne nur das Problem ist, er ignoriert mich. Er hat mich tagelang auf meine Nachrichten mit stille reagiert. Hat wirklich nie geantwortet erst als ich ihm ein Text geschrieben habe, dass ich es schade finde so behandelt zu werden. Ich meinte auch zu ihm wenn er kontaktabbruch haben will das ist es ok aber er soll es mir sagen als er dann antwortete meinte er nichts zum kontaktabbruch nur das er reden will und das schon länger mit mir. Und dann hat er mich wieder tagelang ignoriert und es kam bisher nicht zu einem Treffen. Er sagt er habe keine Zeit usw will sich jedoch treffen?!? Und ja dieses Mädchen hat sich verraten indem ich sie fragte ob die ihn kennt und sie meinte ja, sie mag ihn und sieht oft beim einkaufen, da er in einem Einkaufswagen arbeitet.

0

Ein Typ, der dieser intriganten impertinenten Zicke mehr Glauben schenkt, als seiner Prinzessin? Meinst du wirklich dass der es wert ist, dem hinterher zu rennen?

Nein, natürlich nicht. Vor allem wir beide sind 19, da sollte man doch reden können und nicht alles glaube was erzählt wird. Der ist bei mir unten durch nur ich komme einfach nicht darauf klar wie ich mich in ihm getäuscht habe. Dachte er wäre reif.

0

Tennieprobleme Liebeskummer?

also ich bin 14 Jahre alt und mag einen jungen aus meiner Parallelklasse...

wir haben in den Osterferien richtig süß geschrieben als wären wir fast zusammen und die Ferien gingen 2. Wochen die waren im märz. Aber am ersten Schultag ist er einfach an mir vorbeigelaufen und hat mich komplett ignoriert und ich mag diesen jungen unheimlich gerne und würde mir was mit ihm vorstellen aber er antwortet seid den Ferien nicht mehr... also schon aber nie ohne Smiley oder nur ganz kurz... ich hab das einer guten Freundin erzählt und wir wurden von einem Mädchen aus der Klasse belauscht und sie meinte so zu mir da sich ihr die Nummer von ihm schicken soll sonst geht sie zu ihm und erzählt es jedem das ich ihn sehr mag... und das hab ich getan seid dem haben die jetzt super Kontakt aber richtig gut 

ihr werdet sagen „vergiss ihn“ das probieren ich schon seid 2-3 Monaten und ich kann es einfach nicht!

...zur Frage

Kontakt zur ex und verheimlicht es?

Hallo Ich habe raus gefunden das mein Freund wieder Kontakt zu seiner ex hat. Wenn ich ihn darauf anspreche geht er off und ignoriert es. Er hat mir das verheimlicht/tut es immer noch. Sie liebt ihn noch sehr. Er ist so anders zu mir. Es kommt kein ich liebe dich mehr behandelt mich wie Dreck und meint ich soll gehen wenn ich keine Lust habe. Denkt ihr es liegt an der ex?

...zur Frage

Ist der Typ wirklich eifersüchtig?

Also ich habe mal einen Typen kennengelernt, hatten uns auch getroffen, nun haben wir so gut wie keinen Kontakt mehr gehabt. Ich habe auf Whatsapp in der Story ein Bild mit einem Jungen gepostet und er hat mich nach dem ansehen direkt geblockt, denkt ihr das er eifersüchtig ist und mich deswegen geblockt hat? Weil man doch nicht einfach so blockiert. 🤨

...zur Frage

Lügt die NASA?

Hallo,

ich habe jetzt schon oft im Internet gelesen,dass die NASA sehr vieles nicht den Menschen erzählt,z.B. das die NASA Kontakt mit Außerirdischen hat und vieles mehr.Stimmt sowas?Wenn ja warum sagt die NASA nicht alles?Ich wär eher Froh,wenn ich wüsste,dass die NASA mit Außerirdischen Kontakt hat.Was denkt ihr?

...zur Frage

Beste Freundin ansprechen?

Also meine beste Freundin ist in einer Beziehung und ich habe zufälligerweise mitbekommen dass der typ hinter ihrem rücken sche*ße baut !
Daraufhin habe ich sie angesprochen und wollte sie warnen.. Doch ich weiss nicht was der typ ihr erzählt hat aber sie hat zu mir eiskalt den Kontakt abgebrochen ohne irgendwas zu sagen.. Ich habe sie mehrmals gefragt ob alles ok ist oder ob sie sauer auf mich ist aber sie meinte ne alles gut.. Und jetzt ist sie mit ihm weiterhin zusammen und mich ignoriert sie komplett und hat auch meine Nummer gelöscht .. Das macht mich so traurig und bin sehr sauer !
Soll ich sie auch einfach ignorieren ?
Danke ..

...zur Frage

ist es eine art Liebeskummer?

Hallo (: Um erstmal auf meine Frage zu kommen muss ich erstmal sagen was passiert ist , also. Ich habe über ein Spiel eine sehr nette Freundin kennengelernt , wir kannten haltn son Typ den wir öfters gerne genervt haben. Er war schon in der Art wie ein Freund , irgendwann war es halt so das ich ihm so von meinen Leben etc erzählt habe.Ab diesen Moment war ich so.. Happy ka Natürlich merkte ich erst nach 1-2 Monaten das ich in dem Typ verknallt war. Aber das geile kommt noch : Ich bin 12 und er ist 17.Irgendwann hat der Typ mit mir Kontakt abgebrochen bzw redet/schreibt nicht mehr mit mir aber meine Freundin hat noch "Kontakt" und sie wusste das ich ihn mag. Ich rede nicht oft mit ihr darüber , weil ich sie nicht verletzen möchte ( warum ; ist jetzt eher Privat ) Und Gestern Nacht hatte ich so ein komischer Traum.. ich kann ihn nicht wirklich beschreiben , also ich und der Typ waren da ich fühlte mich so .. so fröhlich auch wenn es nur ein Traum war. Meine Frage ist jetzt , soll ich es ihm sagen das ich ihn mag ? Es kommt halt alles so komisch rüber das er 5 Jahre älter ist.. und wenn ja wie ? Ich hab halt die totale Angst da er schon eine Freundin hat ._. Naja , danke schon mal im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?