Typ hat mich eiskalt verarscht... wie soll ich mich verhalten? Heimzahlen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Rache ist ein schönes Leben!

Also wenn er dich anguckt, sei stark und lache! Selbst wenn grad nichts witzig ist, lächle oder schmeiß dich nahezu weg, damit er sieht, dass er dir nichts anhaben kann und du über allem stehst! Genauso mit seinen be*hinderten Freunden...die sind doch nur lächerlich und haben Langeweile! Also gilt es ihnen zu zeigen, dass sie nicht die Macht haben, dein Selbstwertgefühl zu mindern! Das kann niemand, außer du selbst :) Lach das Leben an! ;)

Du musst seine Freunde davon überzeugen, dass er zwar ihnen gegenüber jetzt cool tut, aber in Wirklichkeit in dich schwer verliebt war. Dass er es jetzt nicht mehr zugeben mag, weil das mit dem Sex für ihn ziemlich überfordernd war. Es ist nicht ungewöhnlich, dass gescheiterte Liebhaber ihren Freunden gegenüber ziemlich angeben. Es könnte sein, dass seine Freunde dir glauben. Wenn ja, ist das die beste Rache.

gude erst mal .... mir ist ging es genau so ich habe eine typen kennengelernt er hat mir so was geschrieben wie : ich möchte nciht das du schmerzen machst den das bist du nicht wert ... ich hab dich lieb etc .... naja nach unserem 2 date keine sms keine nachrichten in FB mehr .. 3 wochen später auf ner party er: erst wieder geflirtet und dann war er mit ner anderen zsm .... also ich habe mindestens spo viel geheult wie du .. .. vergess ihn mach ihm ein paar flirts kapputt geh zu ihm sag hey schatz wer ist das oder na hab grad mit deiner freundin getelt ich soll dir sagen sie liebt dich ... so was hilft ungemein und sonst hör depri music und so was ;D so hoffe das hilft und heul alles raus wenn ich HACKE bin da heule ich jetzt nach 4 monaten immer noch :D

Was möchtest Du wissen?