Typ hat Date abgesagt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein "nicht zurückschreiben" würde ihm gerade passen -> nein, du solltest ihm noch genau ein einziges Mal schreiben - und zwar so richtig deine Meinung sagen! Er soll wissen, dass er dich mies behandelt, dich verletzt hat! Danach kannst du ihn vergessen und aus allen Gedächnissen (biologisch und elektronisch) löschen :-)

Ukefalle 28.08.2013, 07:31

Warum soll sie denn jetzt sowas machen ? Sie soll ihn einfach in Ruhe lassen, er hat ihr gar nichts getan, im Gegenteil, er hat sie nicht verarscht oder sitzen lassen, er hat ganz normal abgesagt. Was ist daran verwerflich ? Viel schlimmer wäre es, wenn er trotz der angehenden Beziehung mit der anderen mit ihr ausgegangen wäre !

4

Ihr wart auf einer Wellenlänge und wolltet euch besser kennenlernen - das ist kein Beziehungsversprechen und ich finde es sehr gentleman-like von ihm, dir vernünftig abzusagen und dich nicht wie bestellt und nicht abgeholt zum Treffpunkt kommen zu lassen - außerdem hat er es dir auch noch begründet und das ehrlich, obwohl er dir als flüchtigen Kontakt keinerlei Rechenschaft schuldig wäre. Ich finde er ist ein super Kerl und freu dich doch für ihn - warum bist du sauer ? Ihr wolltet euch doch nur näher kennenlernen und habt noch null gegenseitige Verpflichtungen - du hast also gar kein Recht sauer auf ihm zu sein. Lass ihn in Ruhe, schreib ihm nicht mehr und lass es gut sein - andere Väter haben auch schöne Söhne. Klar kannst du dich ärgern, wenn du dir was erhofft hast, aber andererseits wie arm dran bist du denn, dass du dich von einem geplatzen Date runterziehen lässt oder gar so etwas wie Groll empfindest ?

Zu der Sache mit dem (!): Du weißt doch gar nicht wie lange die beiden sich schon kennen und ob da nicht schon öfters die Rede von mehr gewesen war und es nun endlich mal klappen könnte..

Hallo dasGelbevomEi4,

ich wäre wohl auch enttäuscht / sauer, aber wirklich vorwerfen kann man ihm seine Absage doch eigentlich nicht. Ihr seid (leider) noch kein Paar und somit musste er sich auch noch nicht an Dich gebunden fühlen. Immerhin ist er ehrlich und betreibt kein doppeltes Spiel. Wie hättest Du ihm gegenüber reagiert, wenn Du in den letzten Tagen Deinen Traumtyp kennengelernt und ihr Euch kopfüber ineinander verliebt hättet?

Gruß Gremlin491

Wünsch ihm viel Glück für die Zukunft und sei ein guter Verlierer. Ich nehme mal an er hat die andere" sichergestellt und weitergesucht".

Und bei seiner Auswahl hast du verloren.

du sollst schätzen, dass er korrekt war und dir bescheid gegeben hat, er hätte zum date garnicht kommen können und dann hättest du vllt. ausgesehen...

Nicht zurückschreiben, seine Koordinaten und die gesamte Korrespondenz mit ihm löschen und vergessen.

Typen ... also ich glaube ich würde nimmer zurück schreiben und warten bis er sich entschuldigt!

HerrHagen 28.08.2013, 10:21

und warten bis er sich entschuldigt!

hm - wofür nochmal? Dass er ehrlich zu ihr war? Das man das nicht gerne hört ist klar - aber darauf hat er zum Glück keine Rücksicht genommen.

1

Was möchtest Du wissen?