Typ fragt mich ob ich schon .... hatte?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn er so direkt und so schnell diese Frage stellt, dann ist er wahrscheinlich auch nur auf das aus, also entweder Cams** oder halt dann, wenn ihr euch trefft. Sag ihm beim nächsten Mal, dass du das ziemlich aufdringlich findest und stell bitte zuerst klar, woran du bei ihm bist und was du dir vorstellst. Und wenn er erst einmal weiss, dass er bei dir nicht einfach nur über das reden kann und du auch deine Privatssphäre hast, aber trotzdem weitermacht, dann kannst du ihn gleich vergessen ;) Lg, hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich. Falls du feststellst, dass ihr beide euch tatsächlich gern haben solltet baust du wenn du sagst du hättest falsche Erwartungen auf und er hält es für selbstverständlich. Aber ich finde auch das er sowieso viel zu aufdringlich ist wenn du ihm doch so offensichtlich in der Frage ausweichst. Such dir am besten jemand den du persönlich sehen kannst ohne dir sorgen zu machen und der sich benehmen kann :)

Sag ihm,dass das zu weit geht.Ich hab mal einen in einem Chat über eind DS-Spiel kennengelernt und der hat mich über mein aussehen ausgefragt(ich hab ihm Lügen erzählt),dann hat er angefangen mich Schatz zu nennen und mir geschrieben,dass er .. mit mir will und anderes perverses Zeug.Ich hab einfach nett getan und als er off ist hab ich ihn geblockt,so sieht er nicht,dass ich on bin,merkt aber nicht,dass ich ihn geblockt hab.

Wenn du nicht bereit bist ihm etwas zu sagen, dann sag ihm ihm das.Wenn er das nicht versteht Druck ihm einen rein. Sonst immer die Wahrheit sagen, alles andere bringt nur unnötigen Stress. Sicher, dass er nicht nur Sex will, ja du kannst das hier sagen.Vor allem wenn du jünger bist, und dadurch naiv(er) LG Felix Hüsch Hüsch in's Bett :)

Du sagst ihm auf jeden Fall, dass er in den Wind schießen soll. Das ist mehr als zudringlich!! Triff dich ja nicht mit ihm, das wäre viel mehr als idiotisch.

Und im Zweifelsfalle mit den ausgedruckten chat verläufen zur polizei. Die zuständige Abteilung kann am besten beurteilen, was bei dem schiefläuft.

Kommentar von Mala71
28.11.2013, 00:01

Keine Sorgen so schlimm ist es nicht :) Trotzdem danke

0

Brich den Kontakt einfach ab ! Der wird auch im realen Leben keine Freude für Dich. Wenn er jetzt schon dermaßen viel Gewicht in dieses Thema legt, dann wird eine Beziehung mit im die Hölle sein ! Offensichtlich ist die Frage, ob Du schonmal S.... hattest für ihn wichtig. Wenn das aber für ihn wichtig ist, denkt er nicht zeitgemäß. Du kannst also mit Problemen rechnen. Für ihn ist offensichtlich nicht wichtig, daß eine Frau Erfahrungen hat, sondern sie sollte Jungfrau sein. Eine Beziehung mit so einem Typen wird nicht lange halten. Er wird Dich höchstens flachlegen, aber niemals respektieren.

du solltest gar nichts mehr schreiben oder sagen, dieser typ ist nicht sauber, brich den kontakt lieber ganz schnell ab.......im internet lauern sehr viele gefahren, also niemals persönliche dinge über dich preisgeben und wenn einer schon so anfängt, kann das nichts gutes bedeuten - sei bitte vorsichtig...........

im Internet kennengelernt
  • Bitte verstehe, dass Personen im Internet fei erfunden sein können. Geschlecht, Alter, Herkunft, Interessen, Fähigkeit und was auch immer können ausgedacht und frei erfunden sein -- und SIND es auch sehr oft.
  • Personen, die schon beim flüchtigen Kennenlernen gleich sexuell deutlich werden, wollen sich entweder nur im Chat an Dir aufgeilen oder aber einen Sexkontakt anbahnen. Beides dürfte nicht in Deinem Interesse sein.
  • Daher ist der einzig richtige Ratschlag doch klar: Click ihn weg und vergiss ihn. Blockiere ihn, wenn im System möglich. Dieser Kontakt bringt nichts, wenn er nicht sogar gefährlich werden könnte.
  • Selbst wenn der Typ wirklich "echt" ist und einfach nur versessen auf Sexthemen, was nützt es Dir? Du willst offensichtlich, vernüftigerweise und glücklicherweise, nicht so früh über Sexthemen sprechen und er nimmt keine Rücksicht darauf. Er ist dreist, rücksichtslos und denkt nur an sich. Was nützt so ein Kontakt? Gar nichts! Vergiss den Typen.

Bei solchen Leuten solkte man immer gar nichts sagen, wenn du auch noch minderjährig bist und er dich sexuell bedrängt kannst du auch zur Polizei gehen und die werden ein Unterlassungsschreiben absenden....blablabla. Mit Fremden, die man im Internet kennenlernt, muss man sehr (!!!) Vorsichtig sein. Immer auf der Hut sein. Und auf keinen Fall solltest du dich mit ihm treffen, wenn Du ihn nicht kennst. Damit du nicht bald in der Zeitung stehst mit der Überschrift: "Sexuelle Vergewaltigung durch das Internet" (okay schon klar das ist worst case...)

Wer so schon Anfängt , bringt auch kein gutes Ende, ich würde den Kontakt abbrechen. Viel zu aufdringlich!

Das geht ihn gar nichts an, genau so solltes es ihm schreiben oder besser gar nicht mehr. Nicht mit ihm treffen es ist doch klar das er nur Sex mit dir will.

weder antworten noch treffen ist meine Empfehlung seine motive sind ja deutlich zu erkennen

Kommentar von Mala71
27.11.2013, 23:53

Ja das war auch mein erster Gedanke, ich hab ihn zwar direkt gefragt, ob er nur darauf aus ist und er hat natürlich mit nein geantwortet, aber nein einzutippen is ja nich sonderlich schwer.

0

Ich finde das eindeutig zu aufdringlich..Nicht Treffen!! Musste erst neulich für die Schwester eines Freundes so nem Perversen Spaßten mehr oder weniger schmerzhaft sagen, das er sie in Ruhe lassen sollte. Pass da lieber auf! :)

LG

Leider zu wenig Input um die Sache objektiv genug betrachten zu können.

Wir wissen weder, wie er sich sonst verhalten hat, noch wie ihr auf das Thema gekommen seid.

Aus deiner Perspektive klingt das jetzt alles sehr befremdlich, aber vielleicht hast du ihm einfach nur keine klaren Grenzen gesetzt?

Aber abgesehen von diesem Fall kann ich ein Treffen von Leuten im Internet nach so kurzer Zeit nicht empfehlen.

Was möchtest Du wissen?