Typ fragt mich nach bez was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist er auch ein bisschen schüchtern und hat sich nicht gertraut Dich in der Schule anzusprechen? Könnte auch sein.

Warum blockst Du ihn gleich? Du hättest auch einfach Nein sagen können ohne ihn zu blocken.

Warum blockierst du ihn denn wegen sowas? Wie würdest du dich denn an dessen Stelle fühlen? Wenn er dich erkennt, tust du das, was du sonst auch tust. Wenn er dich anspricht, sagst du deine Meinung,fertig,

Wenn er dich erkennt und nochmal darauf anspricht dann solltest du zu deiner Entscheidung stehen.

wieso gleich geblockt? hätte ein einfaches nein nicht gereicht? tust so als hätte er dir was schlimmes angetan.

dann erkennt er dich hallt.. na und? wenn du auch ncihst von ihm willst bedenke bitte das auch er ein fühöendes menschliches wesen ist. bahandel andere immer nur so wie du auch selbst gern behandelt werden möchtest.

Das sind Kinder lass sie im Sandkasten spielen. Diese Jungs fühlen sich "Cool" wenn sie ein Mädchen bei Fb fragen. Aber auch du bist nicht viel weiter wie die! Schönheit kommt von innen und wenn du es nicht hast bist du auch nicht schön

Garnix...dein leben weiterleben...aber blockieren find ich hart :D aba is vlt auch besser für ihn :)

Boah,

das war gerade sowas wie die Gesamtheit der Dummheit der Jugend, die mir volle Kanne gegen´s Gesicht geschossen wurde.

Mädel: Vergiss mal dein Aussehen. Warum ist dir das so wichtig, ob du nun gut auf Facebook aussiehst und wie du sonst so aussiehst? Es gibt auch andere Dinge, die in einer Beziehung relevant sind als das Aussehen.

Zum Rest: Wer ein Mädchen per FB nach einer Beziehung fragt, der ist sowieso ganz unten angekommen. Wie alt ist er? 11?

Ich stimme dir vollkommen zu, aber lass mal diese Verallgemeinerung "die Dummheit der Jugend..." . Auch Wenn Viele Erwachsenen das denken mögen wir sind nicht alle so dumm und oberflächlich! Facebook ist für die meisten nur eine Möglichkeit sich mit freunden auszutauschen! Wegen einer dummen Frage die ganze Jugend von heute als dumm abzustempeln erscheint mir etwas hart Und ungerecht. Meine Meinung

0
@delta21

Ich bin zwar +18, aber zähle mich noch zu dieser Jugend hinzu - chillout.

Zu deinem Kommentar: "Dummheit der Jugend" heißt nicht, dass ich hier alle unter einen Kamm schere. Ich spreche hier nur die Leute an, die mit dieser Denkweise an die Sache rangehen. Es gibt durchaus auch die andere Seite der Medaile, das habe ich nicht bezweifelt.

0

Boahhh das ist es ja ich hab ihn gesagt ich kenn ihn nicht und kann nicht in eine Beziehung gehen und er meinte: egal. Dann hab ich geblockt

0

Wieso will er mit jmd Zsm kommen den er nie persönlichen angetroffen hat? Krank..

Was möchtest Du wissen?